RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.709
F
Fritzbitcoin, 16.03.2026 20:04 Uhr
2

Laut Bild konnte ein Testgegner unter ukrainischer Führung in Portugal die Natotruppe wiederholt ausmanövrieren und ein Schiff versenken. Da dürfte doch neben der russ. Invasion die Meerenge von Hormus kein Thema sein. Wird Zeit, dass die Ukraine gewinnt und westlicher Partner bleibt. Für RHM bleibt dann immer noch genug zu tun.

Das kannst du schon mal gleich vergessen. Die Ukraine wird niemals gegen Russland gewinnen. Absolut unmöglich.
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:04 Uhr
0
Ein zentraler Faktor waren ukrainische Seedrohnen vom Typ Magura V7. Dabei handelt es sich um kleine, unbemannte Schnellboote, die entweder als Sprengboote eingesetzt werden oder mit Bordwaffen angreifen können. Was möchte denn RHM da noch bauen?
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:01 Uhr
1
Laut Bild konnte ein Testgegner unter ukrainischer Führung in Portugal die Natotruppe wiederholt ausmanövrieren und ein Schiff versenken. Da dürfte doch neben der russ. Invasion die Meerenge von Hormus kein Thema sein. Wird Zeit, dass die Ukraine gewinnt und westlicher Partner bleibt. Für RHM bleibt dann immer noch genug zu tun.
F
Fritzbitcoin, 16.03.2026 19:57 Uhr
0

Darf man sagen die Raketen kommen oder grenzt das schon an schwarzen Humor

Das ist wohl eher ,,dummes Zeug ,,
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:54 Uhr
0
Darf man sagen die Raketen kommen oder grenzt das schon an schwarzen Humor
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 19:53 Uhr
0
Der Abschluss heute ist ganz ok. 👌🏼 Morgen dann bitte hoch zu 1680
Roots
Roots, 16.03.2026 19:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Moin, 👍😂
Brilljant
Brilljant, 16.03.2026 19:32 Uhr
0
Aber nun kein Neid. 2/3 mal gehts daneben🤪
Brilljant
Brilljant, 16.03.2026 19:31 Uhr
0

Long oder Short 🤣🤣🤣

Long. Bin vorhin raus. War nur kleines Geld. Aber trotzdem rund 130% gemacht. War seit Donnerstag drin.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 19:31 Uhr
0

Diese Aktie regt nur noch auf

Aber heute auch nur, wenn man short ist.
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:22 Uhr
0
"Ich bin überrascht, dass Selenskyj kein Abkommen schließen will. Sagen Sie Selenskyj, er soll ein Abkommen schließen, denn Putin ist bereit dazu“, sagte Trump in dem NBC-Interview. „Mit Selenskyj ist es weitaus schwieriger, eine Einigung zu erzielen.“
s
steffel333333, 16.03.2026 19:07 Uhr
3
Ich sehe keinen Grund warum die Aktie nicht wieder in Richtung 2000 laufen sollte , Geduld ist hier das Schlüsselwort 🤷‍♂️
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 18:58 Uhr
0

Eine furchtbare Aktie ist das nur noch ,hier bekomme ich ja überhaupt nicht mehr meinen EK zurück. Was interessiert mich Trump , ich will mein Geld zurück.

Du hast doch schon längst verkauft, wie du meintest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen