RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.713
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 17:40 Uhr
0
Diese Aktie regt nur noch auf
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 17:41 Uhr
0

Eine furchtbare Aktie ist das nur noch ,hier bekomme ich ja überhaupt nicht mehr meinen EK zurück. Was interessiert mich Trump , ich will mein Geld zurück.

Manchmal muss man halt auch ein minus hinnehmen und Verluste realisieren bevor sie grösser werden
D
DieUte, 16.03.2026 17:35 Uhr
0
Eine furchtbare Aktie ist das nur noch ,hier bekomme ich ja überhaupt nicht mehr meinen EK zurück. Was interessiert mich Trump , ich will mein Geld zurück.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.03.2026 17:16 Uhr
0

Long oder Short 🤣🤣🤣

Wenn ich raten müsste - short
t
thsx, 16.03.2026 16:53 Uhr
1

40ger Hebel läuft immer noch

Long oder Short 🤣🤣🤣
Brilljant
Brilljant, 16.03.2026 16:45 Uhr
0
40ger Hebel läuft immer noch
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 16:23 Uhr
0

Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs

Ja das war’s - heute ist tech Aktien Tag
t
thsx, 16.03.2026 16:23 Uhr
1
Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs
C
Cetus, 16.03.2026 16:10 Uhr
0

Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.

Ok Linker, man hat ja schließlich noch Alternativen.
m
marcopolo71, 16.03.2026 16:08 Uhr
0

Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend. Danach dann wieder Abverkauf. Also dolle.ist dit nich!

Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.
C
Cetus, 16.03.2026 16:07 Uhr
1
Das reicht nicht mal für Schnaps und Zigaretten bei einer Tagessitzung hier
C
Cetus, 16.03.2026 16:00 Uhr
1
Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend. Danach dann wieder Abverkauf. Also dolle.ist dit nich!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen