RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
10:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.674
targa4gts
targa4gts, 17.03.2026 17:43 Uhr
0

Moin, gibt aber bezüglich NATO genügend Republikaner die ihm „aktuell“ die Unterstützung verweigern !!! Hoffe ich 😇

Ich hoffe es auch #hardcoreoptimist 👍
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:35 Uhr
1
Nur noch-7% in allen Rüst Aktien zusammen, direkt Montag nach kriegs Beginn rein bis jetzt wo würdet ihr verkaufen +7% / +14% oder einfach liegen lassen und +dreistellig vierstellig % ( in paar Jahren 1-3)
Roots
Roots, 17.03.2026 17:35 Uhr
1

Leider aktuell ein 🦷 loser 🐅 der Kongress … 🦧 wird wenn er schlecht 💩 🚽 hat einfach kein Geld mehr überweisen und seine Unterstützung einstellen …

Moin, gibt aber bezüglich NATO genügend Republikaner die ihm „aktuell“ die Unterstützung verweigern !!! Hoffe ich 😇
targa4gts
targa4gts, 17.03.2026 17:32 Uhr
0

Moin, da hat der Kongress aber auch noch Mitsprache 😉 Der I…o t 🙈

Leider aktuell ein 🦷 loser 🐅 der Kongress … 🦧 wird wenn er schlecht 💩 🚽 hat einfach kein Geld mehr überweisen und seine Unterstützung einstellen …
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:32 Uhr
0
Wird noch Monate so gehen immer bisschen weiter hoch und es werden immer wieder Leute einsteigen und im Minus verkaufen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:31 Uhr
0
Es fehlen überall in den Anlagen 50-100€ um wieder INSIDE Outside spielen zu können 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:30 Uhr
0
😅😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:30 Uhr
0

?

!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:27 Uhr
0
Und uns regt eigentlich nur die 2,17€ Sprit kosten auf 😅 ansonsten geht's uns zu gut wir dürfen meckern 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:26 Uhr
0
Es ist wie ein Kino Film 😁
Roots
Roots, 17.03.2026 17:26 Uhr
0

🤦🏻‍♂️ … aber war leider zu erwarten von diesem 🧠 losen 🦧 Das kommt The Don sehr gelegen. Mal schauen, ob Charming Marc das wieder kitten kann 🤔

Moin, da hat der Kongress aber auch noch Mitsprache 😉 Der I…o t 🙈
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:25 Uhr
0

Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus

Er darf sich Grönland nicht nehmen wegen Nato ? Er bekommt keine Unterstützung in Iran Fight , tja er sagt sicher ich hab alles versucht und getestet aber EU ist nicht interessiert ? Dann geht er raus und muss auch nicht helfen wenn der Russe kommt und hinter den Kulissen schake hands mit Putin oder was 🤔😂
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 17:24 Uhr
0

Bis 11 dann 1700 €

?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:23 Uhr
0
Bis 11 dann 1700 €
targa4gts
targa4gts, 17.03.2026 17:17 Uhr
0

Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus

🤦🏻‍♂️ … aber war leider zu erwarten von diesem 🧠 losen 🦧 Das kommt The Don sehr gelegen. Mal schauen, ob Charming Marc das wieder kitten kann 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen