RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.655
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:18 Uhr
1
GZ an alle die stong hold sind und sich nicht bequatschen lassen
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:18 Uhr
0

Das Ding? Hast Du’s mal mit den 🔵 Smarties von Pfizer probiert?

Hammer!
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:17 Uhr
1

Longdepot, mit Konzentration auf Dividende ist mein Hauptgeschäft bei Aktien. Daytrading ist nur Spaß an der Sache. Mach ich aber nur da, wo sowieso schon drin bin, so das notfalls liegen lassen kann.

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:13 Uhr
1

Als ob das jetzt weiter steigt 🤭 trader sind am Werk

Shorts verglühen
R
Ruuudi, 18.03.2026 11:12 Uhr
0

Das Ding kann nicht mehr richtig nach oben ausbrechen

Das Ding? Hast Du’s mal mit den 🔵 Smarties von Pfizer probiert?
R
Ruuudi, 18.03.2026 11:10 Uhr
0

War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼

Richtig, Du musst idT etwas ergänzen, zb am Ende/Anfang, neue Zeie o.ä. Innerhalb des Links setzt diesen aber außer Funktion.
J
JR1982, 18.03.2026 11:08 Uhr
1

Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.

Longdepot, mit Konzentration auf Dividende ist mein Hauptgeschäft bei Aktien. Daytrading ist nur Spaß an der Sache. Mach ich aber nur da, wo sowieso schon drin bin, so das notfalls liegen lassen kann.
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:03 Uhr
1

War ja klar - und jetzt um 11 wird weiter abverkauft

Es darf ja nicht nur Käufer geben. Entspannung und Ruhe bewahren. 😴
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:00 Uhr
3

Ich verdiene mir hier und da mit Daytrading was dazu. Wenn aber bereits drin bin, wie hier bei Rheini, dann verkaufe bei kleineren Rücksetzern nicht. In der Regel schaffe ich es nicht wieder rechtzeitig rein zu kommen.

Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 10:59 Uhr
0
War ja klar - und jetzt um 11 wird weiter abverkauft
f
freesteiler3, 18.03.2026 10:51 Uhr
0
Ja die Hexe tanzt
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 10:37 Uhr
0
Als ob das jetzt weiter steigt 🤭 trader sind am Werk
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 10:31 Uhr
1

Das Ding kann nicht mehr richtig nach oben ausbrechen

Ich tippe du setzt auf die falsche Prognose 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
Aufi paar grüne Higher heute 🚀🥂
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
Das Ding kann nicht mehr richtig nach oben ausbrechen
f
freesteiler3, 18.03.2026 10:24 Uhr
1
Rüstungsindustrie als Rettung für die kriselnde Autobranche ! Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Investmentchancen +3,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen