RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,35 EUR
-1,22 % -11,75
16:43:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.212
C
Cetus, 20.03.2026 11:59 Uhr
0

Meintest du nicht gestern, Flexibilität an der Börse sei das A und O? 😉

Aber doch nicht soo extrem.🤑
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 11:58 Uhr
0

Was ist mit dir passiert?

Meintest du nicht gestern, Flexibilität an der Börse sei das A und O? 😉
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:57 Uhr
0

Schnöselbank, die möchten nur dass man ihnen ihre Verluste ausgleicht.

Nur bin ich dort nicht investiert.
C
Cetus, 20.03.2026 11:57 Uhr
0

Ab Montag wieder täglich grün bis 2.145,50! "Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke"

Was ist mit dir passiert?
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:56 Uhr
0
Ab Montag wieder täglich grün bis 2.145,50! "Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke"
C
Cetus, 20.03.2026 11:54 Uhr
0
Schnöselbank das sind Banken bei denen du beim Pförtner bereits für die Begrüssung 100 Euro los wirst.
C
Cetus, 20.03.2026 11:51 Uhr
0

• Barclays stuft Rheinmetall als deutlich unterbewertet gegenüber dem Gesamtsektor ein

Schnöselbank, die möchten nur dass man ihnen ihre Verluste ausgleicht.
targa4gts
targa4gts, 20.03.2026 11:50 Uhr
0

Moin, zur Info… +++ 11:24 Bundesregierung beschleunigt Waffenlieferungen in den Nahen Osten +++ 20.03.2026 00:01 Die Bundesregierung vereinfacht die Ausfuhr von bestimmten Rüstungsgütern zur Luft- und Seeverteidigung an die Golfstaaten und die Ukraine. Eine neue, auf sechs Monate befristete Allgemeingenehmigung (AGG) ermögliche die schnelle Lieferung, teilt das Wirtschaftsministerium mit. Sie betreffe Exporte nach Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Katar, Kuwait, Bahrain, Oman sowie in die Ukraine. "Die wahllosen Angriffe des Irans auf die Golfstaaten haben zur Folge, dass dort Rüstungsgüter vor allem zur Luftverteidigung dringend benötigt werden", erklärt Wirtschaftsministerin Katherina Reiche. "Gleichzeitig besteht der Bedarf der Ukraine zur militärischen Unterstützung insbesondere der Luftverteidigung unvermittelt fort." Mit der neuen Genehmigung würden schnelle und unbürokratische Ausfuhren sichergestellt und so ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Die neue Regelung erlaubt Exporteuren demnach die Ausfuhr, ohne zuvor einen einzelnen Antrag beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) stellen zu müssen. Quelle ntv

Das sollte ein Lächeln in Armins Gesicht (und auch in meins) zaubern 😉 … apropos zaubern … die 🧙 sollten bald fertig sein 😂
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:48 Uhr
0

KGV von 26-27 ist für 2027 prognostiziert. Wachstumsstory ist intakt. Überraschungen sind erstmal vorbei. Also abwarten und Tee trinken und einfach nur die Liftanzeige angucken.

Mein Reden 👍
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:45 Uhr
0

glaubt bitte nicht, dass analysten irgendwie unabhängig wären. da geb ich gar nix mehr drauf.

Ja klar, da geht der Chef vorbei und sagt: "Hey Karl, mach' mal gute Analyse, meine RHM-Aktie fällt."
Lorada
Lorada, 20.03.2026 11:43 Uhr
2
Die kleine Beisl-Laberstube am Ende der Straße hat das labern übernommen, mal sehen, was die bis heute Abend da so zusammen labern.
t
trademaster5000, 20.03.2026 11:41 Uhr
0

KGV von 26-27 ist für 2027 prognostiziert. Wachstumsstory ist intakt. Überraschungen sind erstmal vorbei. Also abwarten und Tee trinken und einfach nur die Liftanzeige angucken.

der ausblick war nicht gut, also wo ist die Story intakt?
f
freesteiler3, 20.03.2026 11:40 Uhr
0

So ist es nämlich, KGV liegt irgendwo bei 40 zum Vergleich Nvidia bei 25

KGV von 26-27 ist für 2027 prognostiziert. Wachstumsstory ist intakt. Überraschungen sind erstmal vorbei. Also abwarten und Tee trinken und einfach nur die Liftanzeige angucken.
t
trademaster5000, 20.03.2026 11:40 Uhr
0

• Barclays stuft Rheinmetall als deutlich unterbewertet gegenüber dem Gesamtsektor ein

auf basis von gewinnen in 2028
t
trademaster5000, 20.03.2026 11:39 Uhr
0

KGV allein ist nicht entscheidend.

der gewinn ist immer entscheidend für den Kurs!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen