RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
950,90
EUR
-18,79 % -220,00
20:42:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 151.436
m
mistikk,
22.03.2026 10:44 Uhr
0
Bitcoin sinkt wieder , wird es morgen bei Rheinmetall auch??
C
Aurumfreund,
22.03.2026 9:23 Uhr
0
....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣
C
Cetus,
22.03.2026 9:07 Uhr
0
Moin, ja ist klar. Die Gegenseite schießt natürlich zurück
Habe auch nichts anderes erwartet.
Roots,
22.03.2026 9:02 Uhr
1
Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
Moin, zur Info…
https://www.focus.de/politik/ausland/transparency-international-ungarn-ist-das-korrupteste-land-der-eu_id_260394414.html
Roots,
22.03.2026 8:54 Uhr
0
Moin, zur Info…
+++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++
22.03.2026 00:01
Der iranische Vertreter bei der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation hat erklärt, Schiffe befreundeter Staaten könnten die Straße von Hormus passieren, sofern sie die nötigen Abstimmungen vornähmen. Nur Schiffe aus "feindlichen" Staaten würden gestoppt. Das berichtet laut übereinstimmenden Medienberichten die iranische Nachrichtenagentur Mehr.
Quelle ntv
Cetus,
22.03.2026 7:34 Uhr
0
Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
jobra,
22.03.2026 6:49 Uhr
0
Wenn er die Wahl gewinnen sollte werden Wege gefunden um die Demokratie durchzusetzen.
MarthaKrypton,
22.03.2026 1:20 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/
Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.
Dobi65,
22.03.2026 1:03 Uhr
0
Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.
Dobi65,
22.03.2026 0:23 Uhr
0
Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.
MarthaKrypton,
21.03.2026 23:59 Uhr
0
Ja, es ist mittlerweile wirklich schwerer geworden, die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber dennoch mache ich mir jeden Tag gern die Mühe, die nützlichen Informationen von erfahrenen Usern wie Ruuudi, Kira, Roots, Robi und weiteren aus dem ganzen Spam herauszufiltern. Zusätzlich hält mich das Nachbarforum auf dem Laufenden. ☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,35 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,62 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,51 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |