RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

950,90 EUR
-18,79 % -220,00
20:42:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.436
m
mistikk, 22.03.2026 10:44 Uhr
0
Bitcoin sinkt wieder , wird es morgen bei Rheinmetall auch??
C
Cetus, 22.03.2026 9:32 Uhr
0

....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣

Richtig, die Muskete wird gerade wieder geladen 😆
Aurumfreund
Aurumfreund, 22.03.2026 9:23 Uhr
0
....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣
C
Cetus, 22.03.2026 9:07 Uhr
0
Moin, ja ist klar. Die Gegenseite schießt natürlich zurück Habe auch nichts anderes erwartet.
Roots
Roots, 22.03.2026 9:02 Uhr
1

Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.

Moin, zur Info… https://www.focus.de/politik/ausland/transparency-international-ungarn-ist-das-korrupteste-land-der-eu_id_260394414.html
Roots
Roots, 22.03.2026 8:54 Uhr
0
Moin, zur Info… +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ 22.03.2026 00:01 Der iranische Vertreter bei der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation hat erklärt, Schiffe befreundeter Staaten könnten die Straße von Hormus passieren, sofern sie die nötigen Abstimmungen vornähmen. Nur Schiffe aus "feindlichen" Staaten würden gestoppt. Das berichtet laut übereinstimmenden Medienberichten die iranische Nachrichtenagentur Mehr. Quelle ntv
C
Cetus, 22.03.2026 7:34 Uhr
0

https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.

Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
jobra
jobra, 22.03.2026 6:49 Uhr
0

https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.

Wenn er die Wahl gewinnen sollte werden Wege gefunden um die Demokratie durchzusetzen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 1:26 Uhr
0

Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.

Na ja, ich kenne ja die Hintergründe derer Intention nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 1:20 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.
D
Dobi65, 22.03.2026 1:03 Uhr
0
Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 0:34 Uhr
0

Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.

Was meinst du mit "persönlich gemeint"?
D
Dobi65, 22.03.2026 0:23 Uhr
0
Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 0:14 Uhr
0

Wie sagte einst mein Nachbar: meine Schweine erkenne ich am Gang...

Damit hat er recht. Hilft mir, wenn man "Gang" durch "charakteristische Schreibweise" ersetzt, hier oft bei der Einordnung.
D
Dobi65, 22.03.2026 0:07 Uhr
0
Wie sagte einst mein Nachbar: meine Schweine erkenne ich am Gang...
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 23:59 Uhr
0

Barfuss, du musst hier wohl noch einiges lernen, du darfst hier niemanden beleidigen, das dürfen nur die anderen. Und dummes Zeug erzählen solltest du den ausgewiesenen Fachexperten überlassen, also der Oberliga.

Ja, es ist mittlerweile wirklich schwerer geworden, die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber dennoch mache ich mir jeden Tag gern die Mühe, die nützlichen Informationen von erfahrenen Usern wie Ruuudi, Kira, Roots, Robi und weiteren aus dem ganzen Spam herauszufiltern. Zusätzlich hält mich das Nachbarforum auf dem Laufenden. ☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
9 Investmentchancen -1,51 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen