RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Krank, ja wirklich krank war ein Zocker, der Frauen verbieten wollte, im RHM Forum etwas zu schreiben. Begründung war, Frauen sollten sich bei Rüstung raushalten. Immer diese Kommentare: 🦆🦆🦆 oder Gag Gag Gag. Was 2023 hier im Forum abgegangen ist, würden einige der neuen überhaupt nicht durchhalte, da es ja jeden Tag so abgelaufen ist. Burnouts wären Heute an der Tagesordnung!!! Wer 2023 live miterlebt hat, lacht über die aktuelle Forumskultur. Ich bin damals öfter ins Amazon Forum gegangen, nur um Stunk zu machen, also Druck abzubauen.
Gehe davon aus, dass es Vorgespräche gibt. Natürlich nicht öffentlich, noch nicht. Es gab dort ja funktionstüchtige Geparden, die zurückgekauft wurden ( inklusiv Mun ) und an die Ukraine geliefert wurden. RHM hatte die 35mm Flak Mun Produktion wieder hochgefahren. RHM hatte es auch geschafft, Skyranger30 in die Ukraine zu liefern. Da haben die Schweizer auch mitgespielt. Oder die Schweizer Leo 1 die in Norditalien gelagert waren. RHM ist ein Meister für Geschäfte im grauem Bereich ( RHM Panzerwerk in Algerien zb ). Könnte mir gut vorstellen, dass RHM ähnlich wie Hensoldt vorgehen könnte ( in Deutschland keine Genehmigung bekommen für Export in die Türkei, also Einzelteile in Deutschland gebaut und in das südafrikanische Werk geliefert, dort zusammengebaut und in die Türkei geliefert ). RHM könnte als Einzelteile in der Schweiz produzieren, sie in ein RHM Werk außerhalb der Schweiz liefern.......Vielleicht über Bristol, die sind ja zuständig für diesen Landstrich 🤷♂️
Gehe davon aus, dass es Vorgespräche gibt. Natürlich nicht öffentlich, noch nicht. Es gab dort ja funktionstüchtige Geparden, die zurückgekauft wurden ( inklusiv Mun ) und an die Ukraine geliefert wurden. RHM hatte die 35mm Flak Mun Produktion wieder hochgefahren. RHM hatte es auch geschafft, Skyranger30 in die Ukraine zu liefern. Da haben die Schweizer auch mitgespielt. Oder die Schweizer Leo 1 die in Norditalien gelagert waren. RHM ist ein Meister für Geschäfte im grauem Bereich ( RHM Panzerwerk in Algerien zb ). Könnte mir gut vorstellen, dass RHM ähnlich wie Hensoldt vorgehen könnte ( in Deutschland keine Genehmigung bekommen für Export in die Türkei, also Einzelteile in Deutschland gebaut und in das südafrikanische Werk geliefert, dort zusammengebaut und in die Türkei geliefert ). RHM könnte als Einzelteile in der Schweiz produzieren, sie in ein RHM Werk außerhalb der Schweiz liefern.......Vielleicht über Bristol, die sind ja zuständig für diesen Landstrich 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,05 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |