RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.913
R
Ruuudi, 28. Apr 16:14 Uhr
0
Aber hattest Du denn Zweifel? Jetzt wurde ja nur noch die endgültige Finanzierung geklärt. Vorher voll über SAFE, jetzt nur rd. 75%.
Grassi1
Grassi1, 28. Apr 16:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/milliarden-aus-berlin--dreht-rheinmetall-jetzt-wieder-nach-oben-/5124192/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Ruuudi, 28. Apr 16:10 Uhr
0

Das Ursprünglich bezieht sich auf die Finanzierung durch SAFE. Jetzt werden nicht 298 Stück über SAFE finanziert , sondern 232 Stück. 66 Stück sollen zum Schluss, voraussichtlich aus dem Nationalbudget finanziert werden. Das Projekt, scheint in trocken Tüchern zu sein!!! Rumänien spart Geld, weil der Lynx in sehr kurzer Zeit in ein Flak Panzer umgewandelt werden kann, auch im Felde ( Anschlüsse sind vorhanden ). Der Skyranger30 Turm für den Lynx, befindet sich aktuell noch in Ungarn in der Entwicklung. Ungarn finanziert die Entwicklung des Turmes ja mit ! Dafür danke an Dr. Gaspar Maroth und an Viktor Orban 👍

Ich weiß, steht auch so im Ursprungsartikel von heute! Aber … um das Wort wieder mal zu strapazieren: wurde das nicht letztes Jahr i.d.S. schon „eingepreist“? Egal: eine weitere Auslandsfertigung/Produktionsstätte kommt ans Rollen.
Hanseat2022
Hanseat2022, 28. Apr 16:07 Uhr
0

Nein, lässt sich aus dem Text bereits schließen: „Ursprünglich war die Beschaffung …“ Nach bewährtem Muster mittels lokaler Produktion. https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-zielt-auf-rumaenische-schuetzenpanzerbeschaffung/

Das Ursprünglich bezieht sich auf die Finanzierung durch SAFE. Jetzt werden nicht 298 Stück über SAFE finanziert , sondern 232 Stück. 66 Stück sollen zum Schluss, voraussichtlich aus dem Nationalbudget finanziert werden. Das Projekt, scheint in trocken Tüchern zu sein!!! Rumänien spart Geld, weil der Lynx in sehr kurzer Zeit in ein Flak Panzer umgewandelt werden kann, auch im Felde ( Anschlüsse sind vorhanden ). Der Skyranger30 Turm für den Lynx, befindet sich aktuell noch in Ungarn in der Entwicklung. Ungarn finanziert die Entwicklung des Turmes ja mit ! Dafür danke an Dr. Gaspar Maroth und an Viktor Orban 👍
J
JR1982, 28. Apr 16:04 Uhr
0
mit Opec seh ich positiv. Die Opec hält den Preis künstlich oben. Wegen Frieden in Urkaine, da gab es grad Meldung das Kriegsrecht bis August verlängert.
Chips750
Chips750, 28. Apr 15:07 Uhr
1

Und was ist ein opec

Puuuuh RHM investiert und mangelndes Allgemeinwissen *autsch*
B
BBarni, 28. Apr 15:00 Uhr
0

Jeden Tag ne andere Story und andere Zahlen.

1 nachgekauft bei 1330.
g
graandee, 28. Apr 14:58 Uhr
0

Ist dir diese Antwort selbst eingefallen?

warum tust du so? Scheint ja viele zu geben, welche das tatsächlich nicht bemerken.
Aurumfreund
Aurumfreund, 28. Apr 14:40 Uhr
0
...gut das die aus der OPEC austreten ...gibt dann vielleicht wieder mehr Wettbewerb....
Aurumfreund
Aurumfreund, 28. Apr 14:38 Uhr
0
. ....alle ängstlichen sollten ihr Geld auf ein Tagesgeldkonto legen....,,sicher ist sicher"😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 14:37 Uhr
0
Und was ist ein opec
Roots
Roots, 28. Apr 14:35 Uhr
0
Moin, zur Info… Vereinigte Arabische Emirate treten aus der Opec aus. Quelle Focus
Renk76md
Renk76md, 28. Apr 14:33 Uhr
0
Saudi Arabien tritt aus der OPEC aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen