RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

950,70 EUR
+0,36 % +3,40
07:08:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.596
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:33 Uhr
0
Geht schon wieder hoch .. muss halt erstmal unten ankommen .. ist doch immer so .. bloß wo genau " unten" ist , weiß nur der liebe Gott 😅
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:32 Uhr
0
Wo ist eigtl. Die Moral Apostel von letzter Woche ?? Wird Zeit dass du die Leute wieder mit deinen Parolen beruhigst 😂
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:31 Uhr
0

Das Ding ist echt nur noch ne einzige Enttäuschung aber immer neu geile Kurssziele auswerfen damit die Leute beim Abverkauf bei der Stange bleiben! LOL

Und der nächste
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:31 Uhr
0
Ist ja nicht auszuhalten...
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 20:31 Uhr
0
Das Ding ist echt nur noch ne einzige Enttäuschung aber immer neu geile Kurssziele auswerfen damit die Leute beim Abverkauf bei der Stange bleiben! LOL
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 20:31 Uhr
2
Könnt ihr mal etwas leiser heulen ?
J
Joker_123, 29. Apr 20:30 Uhr
0
Und wieder ein weiterer Tag im minus. Ich dachte heute wirklich an eine Kehrtwende. Wurde aber mal wieder enttäuscht
LandolfL.
LandolfL., 29. Apr 20:29 Uhr
0

Peinlicher Name, peinliches Bild, peinlicher Post, typisch blaubraun.

Wieder mal zu viel Geld verzockt oder warum die schlechte Laune?
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 20:29 Uhr
0
und der geile Ami, der gern Kriege mit globalen Verwerfungen mal anzettelt, ist medial lieber mit Wahlkreisen und Ballsälen beschäftigt. OH Herr! Strafe uns!
JudoJahn
JudoJahn, 29. Apr 20:28 Uhr
0

Und wupps wieder 1332!!!!... soo erbärmlich und soooo gottverdammt ermüdend langsam

Airbus und TK laufen heute. Echt unglaublich hier.
t
thsx, 29. Apr 20:28 Uhr
0
Spätestes 07.05 dann geht es Berg auf
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 20:25 Uhr
1
Und wupps wieder 1332!!!!... soo erbärmlich und soooo gottverdammt ermüdend langsam
n
nixmuss, 29. Apr 20:07 Uhr
0

Vergesst die Aktie, es lohnt sich nicht mehr Panzer herzustellen, bei den Spritpreisen schaffen die es nicht mehr nach Russland. Das wird hier noch crashen.

Peinlicher Name, peinliches Bild, peinlicher Post, typisch blaubraun.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Apr 19:43 Uhr
0

Vergesst die Aktie, es lohnt sich nicht mehr Panzer herzustellen, bei den Spritpreisen schaffen die es nicht mehr nach Russland. Das wird hier noch crashen.

Warum sollen Panzer bitte nach Russland ? Ist "er wieder da"?
Ma.k
Ma.k, 29. Apr 19:33 Uhr
0

Vergesst die Aktie, es lohnt sich nicht mehr Panzer herzustellen, bei den Spritpreisen schaffen die es nicht mehr nach Russland. Das wird hier noch crashen.

Wenn ein Krieg ausbricht, meinst du dann wirklich, dass die Bundeswehr die selben Preise für Diesel bezahlt, wie das Volk ?
Coretto
Coretto, 29. Apr 19:25 Uhr
0
Ja wenn du investiert bist ist ja gut. Wenn ich Aktien hätte würde ich diese nicht Scheisse finden. Na dann weiterhin viel Spass hier. Du kommst nun mit deinen negativ Vibes und Niveau in meine Sockenpuppenkiste 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen