RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.207,20
EUR
+2,76 % +32,40
09:14:57 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.654
Ma.k,
Sonntag 20:10 Uhr
0
Solche Aussagen können doch nicht so locker raus gehauen werden, er verliert jede Glaubwürdigkeit.. hoffentlich steckt da mehr dahinter, als man denkt
Roots,
Sonntag 19:51 Uhr
0
Moin, und wenn nicht… sieht so ein DealMaker aus !!! 🤔 unglaublich !!! aber positive thinking und bin gespannt 🤩 🙈
Roots,
Sonntag 19:47 Uhr
0
Moin, zur Info… Gedanken sind frei ..
+++ 19:37 Trump: Unterzeichnung von Abkommen "in wenigen Stunden" +++
Quelle ntv
K
KäseLaugenStange777,
Sonntag 18:26 Uhr
0
War vielleicht nicht mal geplant aber die haben doch beide schnell gecheckt wie die Börsen ticken
Roots,
Sonntag 18:16 Uhr
0
🙈
m
marcopolo71,
Sonntag 18:15 Uhr
0
Der ist gut. Und den Benji nicht vergessen. Die Juden waren schon immer gute Geschäftsleute. 🤣😂🤣
Skankhunt,
Sonntag 18:04 Uhr
0
Mich würd es nichtmal wundern wenn trump und die Iraner gemeinsame sache machen um sich am Aktienmarkt zu bedienen. Durch das hin und her kann man am Öl und Rüstungsmarkt nen haufen kohle verdienen. auf beiden seiten.
Pyroboy,
Sonntag 16:32 Uhr
0
War doch klar dass das jetzt so passiert
Ma.k,
Sonntag 16:12 Uhr
0
Die Israelis versuchen mit allen Mitteln den Deal zu sabotieren. Könnte ärger mit den USA geben ..
Roots,
Sonntag 15:08 Uhr
0
Moin. zur Info… und tschüss …
+++ 14:56 Iran stellt geplantes Abkommen mit den USA in Frage +++
Quelle ntv
Roots,
Sonntag 14:57 Uhr
0
Moin, heute wird Nix unterzeichnet, denke ich !!! Würde mich wundern … einfach abwarten ob das die Tage was würd … und da sind ja noch die „finalen“ 60 Tage !!! 🤔😉 ein 🤡 der was böses Denkt !!! Schönen Sonntag allen investierten 🍻
Pyroboy,
Sonntag 14:23 Uhr
0
Ist doch schon ein Grund nix zu unterschreiben neben der Tatsache das der Iran sich nicht stressen lassen wird 🤷🏻
Pyroboy,
Sonntag 14:22 Uhr
0
Focus
Kurz vor US-Deal mit Iran: Israel greift Hisbollah-Ziele in Beiruts Süden an
Nach Angriffen der libanesischen Hisbollah-Miliz auf den Norden Israels hat die israelische Luftwaffe erneut Ziele in Vororten der libanesischen Hauptstadt Beirut angegriffen. Es seien "Terrorziele" der Hisbollah in den als Dahija bekannten südlichen Vororten beschossen worden, hieß es in einer gemeinsamen Mitteilung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und des Verteidigungsministers Israel Katz. "Der Angriff erfolgte als Reaktion auf den Beschuss israelischen Territoriums durch die Hisbollah." Auch die israelische Armee teilte mit, es sei Hisbollah-Infrastruktur in Dahija angegriffen worden.
Arabische Fernsehsender zeigten Bilder eines Luftangriffs in dem Gebiet. Dabei stiegen hohe Rauchwolken auf. Anwohner berichteten örtlichen Medien zufolge von mindestens zwei Explosionen. Es gab zunächst keine Informationen zu möglichen Opfern.
Die Hisbollah hatte zuvor nach israelischen Militärangaben erneut den Norden Israels mit mehreren Sprengstoff-Drohnen angegriffen. Das israelische Militär teilte mit, es habe zwei Einschläge auf israelischem Gebiet nahe der Grenze zum Libanon gegeben. Niemand sei verletzt worden.
Ponkepucki,
Sonntag 12:01 Uhr
0
Es bewahrheitet sich mal wieder der altbekannte Satz: der Berg kreißte und er gebar einn Maus. Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,11 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | OTL | +1,38 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,76 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +2,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +3,20 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Freunde der Tellekom | -0,59 % | |
| 4 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +2,96 % | |
| 5 | OTL | +0,47 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | BTQ Technologies Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -2,35 % | Alle Diskussionen |