RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.915
Roots
Roots, Freitag 18:03 Uhr
0

Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt. Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.

Moin, egal über 1200 und das ist immer noch lächerlich 😉 Schönes Wochenende 🍦🍻
F
Fliese1, Freitag 18:02 Uhr
0
Montag 🚀
M
Marc12man, Freitag 17:49 Uhr
0
Ist heut auch ein anderer Tag die Amis sind nicht da
R
Ruuudi, Freitag 17:31 Uhr
0

Moin, mit 1200 ins WE wäre 🔝 Allen ein schönes heißes ☀️ Wochenende 🍦🍻

Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt. Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.
Zuzana
Zuzana, Freitag 17:29 Uhr
1
Defence hat sich heute sehr wacker geschlagen..😉 Schönes Wochenende 🤩😎
Roots
Roots, Freitag 17:17 Uhr
0
Moin, zur Info… schon jetzt Gebühren ??? Zitat: Zudem wird eine verpflichtende Versicherung für Durchfahrten aufgeführt. +++ 17:02 Iranische Behörde erlaubt Hormus-Durchfahrt nur mit schriftlicher Anmeldung +++ Quelle ntv
Roots
Roots, Freitag 17:07 Uhr
0
Moin, mit 1200 ins WE wäre 🔝 Allen ein schönes heißes ☀️ Wochenende 🍦🍻
m
marcopolo71, Freitag 15:51 Uhr
0
Könnte es nicht sein, dass die Irani's erkannt oder von Trump gelernt haben, wie man durch gezielte Meinungsänderungen den Markt beeinflussen und reich werden kann? 🤔
Roots
Roots, Freitag 15:22 Uhr
1
Moin, zur Info… cool… US-Kreise: Israel und Hisbollah einigen sich auf Waffenruhe Israel und die mit dem Iran verbündete Schiitenmiliz Hisbollah im Libanon haben sich laut US-Regierungskreisen auf eine neue Waffenruhe geeinigt. Die von den USA und Katar vermittelte Abmachung ist demnach bereits um 16.00 Uhr (Ortszeit) in Kraft getreten. Quelle Focus
D
Dach68, Freitag 14:59 Uhr
3

Also geht die Show weiter. Israel tanzt der ganzen Welt auf der Nase rum.

Wie bitte? 4 junge israelische Soldaten sind getötet worden , dieser Angriff war eine Reaktion darauf! Wer tanzt denn wem auf der Nase rum , durch dieses lächerliche Abkommen ist der Iran noch mächtiger geworden und reicher werden diese jetzt auch noch. Der Westen ist jetzt in allem was dem Iran nicht passt erpressbar. Schuld an diesem ganzen Mist nur einer und das ist Trump
Roots
Roots, Freitag 14:49 Uhr
0

Also geht die Show weiter. Israel tanzt der ganzen Welt auf der Nase rum.

Moin, und es wird noch besser … aber alles Bidens schuld !!! +++ 14:00 Irans Chefunterhändler verweist auf "rote Linien" bei Gesprächen mit den USA +++ +++ 13:21 Netanjahu: Israels Armee bleibt "so lange wie nötig in Sicherheitszone" im Libanon +++ +++ 12:32 Trump steht "einem viel radikaleren Regime gegenüber" +++ Quelle ntv
jobra
jobra, Freitag 14:41 Uhr
0

Moin, zur Info … Danke Israel … Iran schließt Straße von Hormus erneut Quelle t-online

Also geht die Show weiter. Israel tanzt der ganzen Welt auf der Nase rum.
Roots
Roots, Freitag 13:18 Uhr
0
Moin, zur Info … Danke Israel … Iran schließt Straße von Hormus erneut Quelle t-online
M
Marc12man, Freitag 13:09 Uhr
0
vermute wenn der Hexenkessel heute 17:30 zuschlägt Starten wir Montag mit guten Minus in den Tag kann mich auch irren
M
Marc12man, Freitag 13:07 Uhr
0
Handel nicht möglich? dax ist nur leicht gefallen 17:30 betrifft es heute RHeinmetall
L
Lukaschenko, Freitag 13:06 Uhr
0
Denke wir werden eine Rallye bald sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen