RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.183,10 EUR
-0,18 % -2,10
16:36:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.856
Kira30
Kira30, Gestern 22:41 Uhr
0
@hanseat…..falls die 🎈 klappen freut sich auch die Galle…. Das könnt was werden und 🚢 werden auch gebraucht 🍾🥂🥳
Ponkepucki
Ponkepucki, Gestern 20:58 Uhr
1

Moin, werden wir auch nicht stoppen !!! Wir Deutschen alleine schon gar nicht !!! Mit ~ 2% CO 2 Anteil können wir strampeln bis der Arzt kommt 😉 Ich vertraue den Ingenieuren und der Anpassungsfähigkeit der Menschheit 😎😇 Traurig aber die Wahrheit, denke ich !!!

Die "Dummschwätzer", die schon vor 35 Jahren in Politik und Gesellschaft den Klimawandel verneinten, als die ersten Wissenschaftler vor der Erwärmung der Erde warnten, werden allmählich immer weniger. So langsam dämmert es den Menschen auf der Erde, dass Vorkehrungen gegen die Erwärmung schon vor jahren sehr gut angelegt gewesen wären. Die Schäden an der Umwelt, die Schäden bei Mensch und Tier zu beheben werden in einigen Jahren weitaus kostspieliger werden als gedacht. Ich vertraue ebenfalls auf die Anpassungsfähigkeit der Menschheit und die Einsicht, doch noch das Gröbste verhindern zu können. Ponke.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 20:50 Uhr
0
Hexonia und RHM waren die letzten Verbliebenen im Wettbewerb: https://www.hartpunkt.de/helmausschreibung-der-bundeswehr-hexonia-soll-den-zuschlag-bekommen/
stringemil
stringemil, Gestern 20:07 Uhr
1
Ich hätte nicht erwartet das es so lange dauert bis sie auf unter 1000 fällt
Jensnrw
Jensnrw, Gestern 19:51 Uhr
0

https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/61eeaa52-e39a-47e7-9e74-e81eb8e1a88c

Schöner Kauf aus der Portokasse.....😁😁😁😁😁
Aurumfreund
Aurumfreund, Gestern 19:13 Uhr
1
In Houston wird das Stadion auf 22 Grad runter klimatisiert......und wir bezahlen CO2 Steuer🤣🤣🤣 unglaublich lächerlich....läuft bei uns 👍👍
W
Wildharry, Gestern 18:29 Uhr
4
https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/61eeaa52-e39a-47e7-9e74-e81eb8e1a88c
Roots
Roots, Gestern 18:18 Uhr
1

Zahle jetzt schon seit Jahren die CO 2 Abgabe, Klimawandel trotzdem nicht gestoppt, Hitzewelle ist trotzdem 🤷‍♂️🤷‍♂️

Moin, werden wir auch nicht stoppen !!! Wir Deutschen alleine schon gar nicht !!! Mit ~ 2% CO 2 Anteil können wir strampeln bis der Arzt kommt 😉 Ich vertraue den Ingenieuren und der Anpassungsfähigkeit der Menschheit 😎😇 Traurig aber die Wahrheit, denke ich !!!
s
steffel333333, Gestern 18:17 Uhr
1
Sag ich doch einfach mal nicht auf den Kurs schauen spart Geld und Nerven
Frank993
Frank993, Gestern 18:08 Uhr
0
Zahle jetzt schon seit Jahren die CO 2 Abgabe, Klimawandel trotzdem nicht gestoppt, Hitzewelle ist trotzdem 🤷‍♂️🤷‍♂️
E
Endkontrolle, Gestern 17:55 Uhr
0
Faktor-Zerti läuft weiter, habe unten noch einen scharfen ko gekauft
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 17:47 Uhr
0
Hm also doch eine Short Offensive ? Der Kurs wurde 17:30 nochmal gut hochgeholt 🤔
W
Wildharry, Gestern 17:44 Uhr
0

Schöne Bärenfalle

Die Bären haben heute ihr Geld schon verdient
Aktenhai
Aktenhai, Gestern 17:44 Uhr
0

Schon kommen alle wieder aus ihren Löchern

naa siehst endlich wieder Tageslicht ? 😁
Skankhunt
Skankhunt, Gestern 17:41 Uhr
0
Schöne Bärenfalle
Pillepalle56
Pillepalle56, Gestern 17:35 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/bei-rheinmetall-aktie-gehen-analysten-von-einer-verdopplung-aus_65ebadab-e2ba-430a-a475-cd82e4a0bf1c.html

Eine deutliche Verbesserung der Auftragsumsetzung und des Cashflows wird ab Ende 2024 erwartet. Was soll denn das heißen?🥵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,35 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Dax Prognose -0,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 Gorilla +9,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,54 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen