RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.912
n
nixmuss, 11:19 Uhr
0

850€ Ziel ist immer noch aktuell

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.
Renk76md
Renk76md, 11:17 Uhr
1
https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b
J
Jigsaw77, 11:09 Uhr
0

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.

Heimzahlen in dem sie in Rüstungswerte an der Börse investieren?
B
Berlin2024, 10:44 Uhr
0

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!

In diesem Forum gibt es leider Leute, denen es besser zu gehen scheint wenn es anderen schlecht geht. Ist eine echte Unart.
R
Ruuudi, 10:26 Uhr
0
Noch nicht mal in Rubel …
C
Coolio79, 10:17 Uhr
1

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.

Glaube nicht das Russland noch in der Lage ist irgendwas auszurichten die werden gerade wirtschaftlich komplett zerlegt. --> Gestern ist noch eine Halbleiter Fabrik in Flammen aufgegangen . Der Schaden geht wohl in die Richtung 10 Milliarden !
t
trademaster5000, 10:16 Uhr
0
850€ Ziel ist immer noch aktuell
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10:10 Uhr
0
Mal wieder kräftig nach oben wäre nicht verkehrt
E
Endkontrolle, 9:20 Uhr
0
Könnte ja das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung machen, die haben ja ein Händchen für Geld, dass ihnen nicht gehört.
E
Endkontrolle, 9:18 Uhr
0
Rente soll "krisenfest kapitalmarktfinanziert" werden. Gut, dass ich eh keine bekomme.
K
KäseLaugenStange777, 9:16 Uhr
0

Why?

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.
K
Killerloop77, 9:16 Uhr
3

40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!
J
Jigsaw77, 9:05 Uhr
0

Heute dürfte Rüstungtag Werden

Why?
N
Norberts, 8:56 Uhr
0

40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!

Danke
Taifun
Taifun, 8:55 Uhr
0
40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!
N
Norberts, 8:55 Uhr
0

Was ist da los? Ich steuere auf ein Minus von 40% zu.... Ich hätte mir den Strick kaufen sollen als ich noch genug Geld für meine Beerdigung übrig hatte 😭

Genau wie ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen