RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
N
Norberts, Gestern 8:55 Uhr
0

Was ist da los? Ich steuere auf ein Minus von 40% zu.... Ich hätte mir den Strick kaufen sollen als ich noch genug Geld für meine Beerdigung übrig hatte 😭

Genau wie ich
Taifun
Taifun, Gestern 8:55 Uhr
0
40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!
N
Norberts, Gestern 8:56 Uhr
0

40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!

Danke
J
Jigsaw77, Gestern 9:05 Uhr
0

Heute dürfte Rüstungtag Werden

Why?
K
Killerloop77, Gestern 9:16 Uhr
3

40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!
K
Killerloop77, Gestern 8:42 Uhr
0
Was ist da los? Ich steuere auf ein Minus von 40% zu.... Ich hätte mir den Strick kaufen sollen als ich noch genug Geld für meine Beerdigung übrig hatte 😭
Taifun
Taifun, Gestern 7:39 Uhr
0
Ja 💯 % 👍
K
KäseLaugenStange777, Gestern 7:09 Uhr
0
Heute dürfte Rüstungtag Werden
Hanseat2022
Hanseat2022, Montag 23:58 Uhr
0

🍪🫖?😇😂😂😂

Zb einen Gutschein für Susis showbar! Gehst du eh nicht hin, könntest ihn @Chips schenken. Sie ist ja beim jährlichen Moped Treffen, ganz in der Nähe.
Kira30
Kira30, Montag 23:40 Uhr
0

Kleiner Tipp, verlange von deinem Broker eine " kleine Aufmerksamkeit ".

🍪🫖?😇😂😂😂
Hanseat2022
Hanseat2022, Montag 23:40 Uhr
0

Ich kläre morgen mal die Aussage von heute….etwas wirr die Nummer auch bzgl 🇦🇹 ….solln die mir mal erläutern🤣

Kleiner Tipp, verlange von deinem Broker eine " kleine Aufmerksamkeit ".
Kira30
Kira30, Montag 23:23 Uhr
0

Aktien geschenkt zu bekommen, mindert den aktuellen Kursschmerz bei der RHM Aktie! 🍾🥂🥳 Hoffentlich klappt das mit den Vorzugsaktien auch noch! Ich liiiiiiebe die Börse 🥰

Ich kläre morgen mal die Aussage von heute….etwas wirr die Nummer auch bzgl 🇦🇹 ….solln die mir mal erläutern🤣
Hanseat2022
Hanseat2022, Montag 23:12 Uhr
0
Aktien geschenkt zu bekommen, mindert den aktuellen Kursschmerz bei der RHM Aktie! 🍾🥂🥳 Hoffentlich klappt das mit den Vorzugsaktien auch noch! Ich liiiiiiebe die Börse 🥰
Kira30
Kira30, Montag 22:41 Uhr
0
@hanseat…..falls die 🎈 klappen freut sich auch die Galle…. Das könnt was werden und 🚢 werden auch gebraucht 🍾🥂🥳
Ponkepucki
Ponkepucki, Montag 20:58 Uhr
1

Moin, werden wir auch nicht stoppen !!! Wir Deutschen alleine schon gar nicht !!! Mit ~ 2% CO 2 Anteil können wir strampeln bis der Arzt kommt 😉 Ich vertraue den Ingenieuren und der Anpassungsfähigkeit der Menschheit 😎😇 Traurig aber die Wahrheit, denke ich !!!

Die "Dummschwätzer", die schon vor 35 Jahren in Politik und Gesellschaft den Klimawandel verneinten, als die ersten Wissenschaftler vor der Erwärmung der Erde warnten, werden allmählich immer weniger. So langsam dämmert es den Menschen auf der Erde, dass Vorkehrungen gegen die Erwärmung schon vor jahren sehr gut angelegt gewesen wären. Die Schäden an der Umwelt, die Schäden bei Mensch und Tier zu beheben werden in einigen Jahren weitaus kostspieliger werden als gedacht. Ich vertraue ebenfalls auf die Anpassungsfähigkeit der Menschheit und die Einsicht, doch noch das Gröbste verhindern zu können. Ponke.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Montag 20:50 Uhr
0
Hexonia und RHM waren die letzten Verbliebenen im Wettbewerb: https://www.hartpunkt.de/helmausschreibung-der-bundeswehr-hexonia-soll-den-zuschlag-bekommen/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,78 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen