RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,40 EUR
-0,78 % -9,20
20:34:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.889
Roots
Roots, 16:49 Uhr
0
Moin, kommt auch nicht oft vor… Hensoldt, Renk im plus und RHM 🤔🤷‍♂️
O
Oskar2020, 16:49 Uhr
0
Gibt es ne Meldung oder LV Angriff?
O
Oskar2020, 16:48 Uhr
0
Was ist denn nun los?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 16:44 Uhr
0

Was ist wenn der Kapitalmarkt, wo die Rente mit einbezogen ist, abschmiert würde das heißen, man hat Minuspunkte auf seine Rentenkonto?

Immer optimistisch sein. Andere Länder machen das schon lange vor. Aber da das pessimistische Deutschland für alles etwas länger braucht, steigen wir jetzt erst ein.
E
Endkontrolle, 14:51 Uhr
0

Naja, bei Experten Kommission bin ich immer sehr skeptisch, von wo kommen denn die Experten und von wem werden Sie bezahlt?

Soweit ich das mitbekommen habe ist das im Unklaren geblieben, zum Glück ist "Experte" keine geschützte Berufsbezeichnung; vielleicht Olaf, Robert, Katharina, Heidi, Jan, Luigi, Norbert, ach nee, geht ja nicht mehr ...
Holst
Holst, 14:25 Uhr
0
Naja, bei Experten Kommission bin ich immer sehr skeptisch, von wo kommen denn die Experten und von wem werden Sie bezahlt?
E
Endkontrolle, 14:24 Uhr
0

Was ist wenn der Kapitalmarkt, wo die Rente mit einbezogen ist, abschmiert würde das heißen, man hat Minuspunkte auf seine Rentenkonto?

Nee, ist doch alles sicher sagen die .... , habe ich irgendwann schon mal gehört, hmmm....
Holst
Holst, 14:14 Uhr
0

Rente soll "krisenfest kapitalmarktfinanziert" werden. Gut, dass ich eh keine bekomme.

Was ist wenn der Kapitalmarkt, wo die Rente mit einbezogen ist, abschmiert würde das heißen, man hat Minuspunkte auf seine Rentenkonto?
R
Ruuudi, 13:44 Uhr
0

Hey Ruuudi, was macht noch deine Xiaomi? Frage für einen Freund

Kann Dir nicht weiterhelfen, hatte ich noch nie mit zu tun. Du hast anscheinend völlig die Orientierung verloren.
x
xmaverickx, 12:41 Uhr
0

Liest Du Dir Deine Kommentare rückblickend eigentlich nochmal durch ? Ich habs gerade gemacht …

Hey Ruuudi, was macht noch deine Xiaomi? Frage für einen Freund
t
trademaster5000, 11:54 Uhr
0
Einschätzungen ändern sich, je nach Marktlage
R
Ruuudi, 11:49 Uhr
0
Liest Du Dir Deine Kommentare rückblickend eigentlich nochmal durch ? Ich habs gerade gemacht …
t
trademaster5000, 11:46 Uhr
0
rein technisches Ziel, was ihr drauß macht ist euch überlassen
R
Ruuudi, 11:42 Uhr
0

Der hat permanent Geld rein, heißt nichts

Aber das, was Du hier von Dir gibst heißt etwas? 😳 Überschätzt sich der Master da nicht etwas?
D
DerHobbit82, 11:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/rheinmetall-aktie-1-670-euro-ziel-bei-20-abschlag/800597
t
trademaster5000, 11:36 Uhr
0
haut*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen