RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
950,80
EUR
-18,67 % -218,20
20:31:50 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.424
R
Ruuudi,
8:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Nochmal: GNYK hat ein unverbindliches Übernahmeangebot von Rheinmetall vorliegen, mehr nicht. Von TKMS i.Ü. auch.
Was glaubst Du, wer im Falle des Baus von 8 Fregatten MEKO A 200 DEU die Kapazitäten benötigt?
Hinzu kommt, dass die Aktien von GNYK aktuell verpfändet sind.
Denkbar wäre hingegen, dass die bereits vorhandenen Kapazitäten von Rheinmetall Naval dafür in Frage kämen.
m
mistikk,
8:42 Uhr
0
Ab 09 Uhr steigt wieder
targa4gts,
8:40 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ihr meint TKMS oder ist es bei mir schon zu warm 🥵 😂
E
Evoschlecht,
8:32 Uhr
0
Die 1100 sind gleich gebrochen😁
E
s
suntrey09,
8:29 Uhr
0
Rheinmetall hatte dafür ein Angebot von rund 12 Mrd. Euro abgegeben und CEO Armin Papperger sprach von einer erwarteten Vertragsunterzeichnung, aber das Ministerium betonte mehrfach, dass noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden sei. �
Reuters +2
GordonGecko1,
8:29 Uhr
0
Eine Firma ohne Aufträge wäre wohl kaum an der Börse 🙄
x
xmaverickx,
8:27 Uhr
0
Wenn sie keine Aufträge hätten, wären sie bei 100€. Gut dass sie Aufträge haben, dann schmiert es ab nur bis 500€
GordonGecko1,
8:27 Uhr
0
Egal welche Meldung hier kommt, entweder wird sie ignoriert oder es wird abverkauft. Schon seit Monaten nicht das es nach einer Meldung hier nach oben geht. Kann nur hoffen das die obligatorischen 1.000 Euro halten ( mein letzter Kauf dann )und es demnächst in die andere Richtung geht.
R
Ruuudi,
8:27 Uhr
1
Es gibt aktuell kein Auftragsvolumen.
s
suntrey09,
8:26 Uhr
1
Kurzfristig negativ für Rheinmetall, falls der Markt die Nachricht noch nicht vollständig eingepreist hat.
Langfristig vermutlich begrenzte Auswirkungen, weil die eigentlichen Wachstumstreiber von Rheinmetall weiterhin Munition, Fahrzeuge und Luftverteidigung sind und Deutschland sowie die NATO ihre Verteidigungsausgaben insgesamt weiter erhöhen.
f
franke69,
8:25 Uhr
1
Wow,das geht ja bitter los...versteh das,wer will
suntrey09,
8:24 Uhr
0
Rheinmetall hatte nach der Übernahme der Marinewerften von Lürssen große Ambitionen im Schiffbau und sollte offenbar eine zentrale Rolle beim F126-Programm übernehmen. Der Wegfall eines Auftragsvolumens von rund 12,8 Mrd. Euro wäre ein Rückschlag.
NoOnexxx,
8:23 Uhr
1
Ich sehe es mal so, es wurde immer kritisiert das es zu viel Aufträge gibt die nicht abgearbeitet werden können, nun fällt was weg und das ist auch nicht recht 😄
Renk76md,
8:23 Uhr
0
Was ist denn hier los? Insolvenz??? Weltfrieden???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |