RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.654
O
Oskar2020, Mittwoch 11:45 Uhr
0
Aber jetzt weiß man, worauf die LVs gebaut haben. Die waren gut informiert und das Risiko ist voll aufgegangen
f
franke69, Mittwoch 11:43 Uhr
1

Moin, eine Stellungnahme seitens RHM würde ich mir schon wünschen !!! 😉

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 11:43 Uhr
2
Ich verstehe das Gejammer nicht. Hier haben Anleger eine Menge Kohle verdient. Diejenigen, die jetzt heulen, sind genau die ‚Schlauen‘, die meinten, sie wären smarter als der Markt. Regel Nummer eins -- Stelle dich niemals gegen den Trend! !
Kira30
Kira30, Mittwoch 11:43 Uhr
0

Ja die haben immer wieder bessere Ideen 💡.. Unglaublich

Könnten jetzt günstig RHM kaufen😉🤭
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 11:43 Uhr
0
haltet mich für verrückt aber alles gesagt :-*
Crosssi
Crosssi, Mittwoch 11:43 Uhr
0
28.09.25 Allzeithoch Seit dem 55 % Absturz W OOOOO W hallo 567 Euro endlich kommst du wieder 😂
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 11:43 Uhr
0
wie gesagt den Kurs von 1.6-1.8 sieht man sicher noch, auch in diesem Jahr
Taifun
Taifun, Mittwoch 11:42 Uhr
0

Der Anstieg auf 2000 war nur dem Ukraine Mist zu verdanken .. dass das viel zu übertrieben war sollte hier allein klar sein.. die Aktie kehrt zu ihrem fairen Wert zurück und ist immer noch zu teuer

Ja 200
m
mick24, Mittwoch 11:42 Uhr
0

Wer jetzt auch verkauft vor lauter Hektik, dem ist sowieso nicht zu helfen

Reine psychologische Überreaktion 🥰
n
nufan, Mittwoch 11:42 Uhr
2

Fakt ist auch, dass derjenige der hier 1490 als EK hat lieber einen langen Urlaub buchen sollte und hier nicht mehr hinschauen. Wenn es hier keine echten Aufträge gibt, die das ungefähr kompensieren, dann gehts hier nur noch südwärts

Auch jene, die einen EK um 100 haben, blicken nicht mit Freude auf den Kursverlauf.
Fakebond
Fakebond, Mittwoch 11:41 Uhr
0
Ist ja erst kürzlich von 70 Euro gekommen
I
InvestorXYZ_, Mittwoch 11:41 Uhr
1

Der Anstieg auf 2000 war nur dem Ukraine Mist zu verdanken .. dass das viel zu übertrieben war sollte hier allein klar sein.. die Aktie kehrt zu ihrem fairen Wert zurück und ist immer noch zu teuer

Ukraine wird (leider) noch weitergehen, Europa wird aufrüsten müssen, auch wenn Ukraine irgendwann zu Ende ist. Das war ein Warnschuss. 70 MRD Aufträge - die müssen natürlich erstmal abgearbeitet werden, aber überbewertet ist der Laden mit der Zukunftsaussicht m.E nicht.
m
mick24, Mittwoch 11:41 Uhr
0

Gleich geht's los Richtung 900€, letztes Rettungsanker bei 1000€, alles aussteigen,wer nicht aussteigt Abfahrt Richtung 900€

Irrelevant für langfristig Denkende 😉🥰
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 11:41 Uhr
0
Wer jetzt auch verkauft vor lauter Hektik, dem ist sowieso nicht zu helfen
Roots
Roots, Mittwoch 11:40 Uhr
2
Moin, eine Stellungnahme seitens RHM würde ich mir schon wünschen !!! 😉
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 11:39 Uhr
0

Wann erste Gegenbewegung😉

Ja wann 😅.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen