RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.708
Value82
Value82, Mittwoch 12:55 Uhr
0

Wegen einem einzigen Auftragsausfall wird die Marktkapitalisierung um ein Viertel reduziert. Sind die bescheuert?

Ja, nicht nur wegen dem Wert des Auftrages. Solche Klumpenrisiken machen Unternehmen auch zukünftig unsicher.
E
EC32, Mittwoch 12:55 Uhr
0
Saftig eingekauft, EK auf 1100 gesenkt. Danke für den Sale!
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:55 Uhr
0

Blau kann außer Parolen leider nix. Wäre auch zu schön gewesen. Nur heiße Luft

Du Clown. Was sollen sie denn sonst tun in der Opposition? In Regierungsverantwortung sitzen leider antidemokratische Fasc.isten die sich dem Wählerwillen widersetzen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 12:54 Uhr
0
Hier wurden Luftschlösser gebaut
A
AllemKaputto, Mittwoch 12:54 Uhr
2
Ihr müsst aber schon zugeben, kaum ist die oder der Strack-Zimmerflak abgewählt worden, mischt oder schustert ein anderes 🐽 der Industrie die Aufträge zu. In diesem Fall der tkms AG die wie es der Zufall will erst im Oktober 25 an die Börse ging, knapp 6 Monate nach Amtsantritt der März Regierung. Wie meine Oma immer sagte, die tröge bleiben, doch die schweine wechseln.
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 12:53 Uhr
1

Was machen die Amis heute? 15:30Uhr 900 oder eher 1050

Eher unter 900 sagt der 🌰🦬
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 12:53 Uhr
0

18% des Firmenwerts in Luft aufgelöst 😆

Die maßlose Überbewertung wird langsam abgebaut. Die Aktie kommt von 80 Euro.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mal Sehen wenn dich die ersten Raketen jagen und nichts und niemand da ist um dich zu schützen
I
Ibra67, Mittwoch 12:53 Uhr
1
Was erwartet ihr denn bei so einer gehypten Aktie. Wenn einen Deal bezüglich Frieden in der Ukraine näher kommt oder sogar handfest wird. Dann könnt ihr hier mit 30 40 %- an einem Tag rechnen
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 12:52 Uhr
0
Ich fahr heute Mittag mal da hin und schaue, ob das nicht einfach ne Briefkastenfirma ist.
angoras
angoras, Mittwoch 12:51 Uhr
1
12 Milliarden Wert der Auftrag
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:51 Uhr
0
Musk ist übrigens seit gestern kein Billionär mehr die alte schieß.bud.denfigur
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 12:50 Uhr
2
18% des Firmenwerts in Luft aufgelöst 😆
McPie
McPie, Mittwoch 12:50 Uhr
2
Wegen einem einzigen Auftragsausfall wird die Marktkapitalisierung um ein Viertel reduziert. Sind die bescheuert?
Roots
Roots, Mittwoch 12:50 Uhr
0
Moin, persönlich finde es perfide wenn man Großaufträge wie Rumänien… zur Kenntnis nimmt !!! Aber wehe der Primus gewinnt den nächsten Großauftrag nicht !!! Verstehe wer will 🤔🤷‍♂️🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen