RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:08 Uhr
0
Wenigstens im Trend auf Platz 3!!! 🤣🤣🤣🤣
E
Elmatador1006, Mittwoch 13:08 Uhr
3
Kommt hoffentlich wieder, dauert aber. Komm Zeit kommt Rat. Und die Leute die sich hier über Verluste anderer ergötzen, was für warmduscher seid ihr denn. Dann noch die Propheten die ihre Prognosenkurse a la Glücksspiel hier erraten, tun so als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, als hätte einer von euch insiderwissen. Aussitzen und hoffen, jetzt sind wir zu tief drin in der scheisse :-)
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:07 Uhr
0
Sehr wichtig noch!!! Nie auf pump kaufen!!! Goldene Regel 🌰🦬😉
p
pato1983, Mittwoch 13:07 Uhr
0

Und wenn es gleich bei 1100 steht dann schreib ihr hätte ich mal gekauft

Ja das ist mir leider schon öfters passiert 🤣muss man sportlich sehen.
W
WolfiPorsche, Mittwoch 13:07 Uhr
0

So ein Absturz, der Auftrag war doch gar nicht inder Prognose oder?

Wahnsinn wie verblendet manche leute sind. Der Kurs steigt von 159€ auf 2000€ und dann stellt man solche Fragen. In welcher Welt lebt ihr.
F
FinestArt, Mittwoch 13:07 Uhr
0
Das kann von gleich auf 1000 gehen
MichelH
MichelH, Mittwoch 13:07 Uhr
0
Reinfall Aktie
A
Azbuka_ABC, Mittwoch 13:06 Uhr
0

Ja, sind alle hoch zufrieden mit dem Sesselmann. 🤣 Er hätte was verändern können. Blau sind Schnacker. Das Erste was sie abschaffen ist die Pendlerpauschale. Aber sollen die 🐑🐑 denen weiter aus Frust hinterher rennen. Nichts aus Trump gelernt. Wobei, viele 🔵 finden ihn ja toll. 🤦

Weg mit der Pendlepauschale, ist auch richtig so! Diese Nutzten doch sowieso in der Mehrheit die Besserverdienenden, denn keiner Pendelt wegen 1,5 oder 2k Brutto kilometerweit. Gibt es schon längst Studien dazu...
F
FinestArt, Mittwoch 13:06 Uhr
0
Und wenn es gleich bei 1100 steht dann schreib ihr hätte ich mal gekauft
U
Un_bekannt12, Mittwoch 13:06 Uhr
0

Ich habe meine Order bei 950€ wieder gelöscht. Ist mir zu riskant

Ich hab nir eben zu 95x mal 25 gegönnt. Kann aber auch noch 2 mal so nachlegen. Schauen wir mal...
p
pato1983, Mittwoch 13:06 Uhr
0

Ich habe meine Order bei 950€ wieder gelöscht. Ist mir zu riskant

Genau wie ich auch😁 ich warte noch mit erster Tranche
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:05 Uhr
0

Ich habe meine Order bei 950€ wieder gelöscht. Ist mir zu riskant

Gute Entscheidung. Erstmal abwarten.
F
FinestArt, Mittwoch 13:05 Uhr
0
Nur weil die diesen Auftrag nicht bekommen haben? Lachhaft
x
xmaverickx, Mittwoch 13:05 Uhr
0

Ich habe meine Order bei 950€ wieder gelöscht. Ist mir zu riskant

😂👍🏻
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:05 Uhr
0
Noch so ein Spruch von 🌰! Tiefer geht immer!!! 🦬🥴
n
nixmuss, Mittwoch 13:05 Uhr
0

Du Clown. Was sollen sie denn sonst tun in der Opposition? In Regierungsverantwortung sitzen leider antidemokratische Fasc.isten die sich dem Wählerwillen widersetzen.

Ach herrje. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen