RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.777
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 13:37 Uhr
1

Das Problem mit Rheinmetall ist der hohe Aktienkurs. Wer hat schon 1000+ EUR locker, um sich eine Aktie zu kaufen? Da kauft man doch lieber einen Long-Turbo und bekommt für weniger Geld einen höheren Gewinnanteil. Solange der Kurs steigt, ist alles gut. Doch wenn er fällt, dann verliert der Einsatz überproportional an Wert und man bleibt lieber drin als den Verlust zu realisieren. Jetzt muss nur noch ein großer Investor seine Anteile verkaufen und einen Long-Squeeze auslösen. Nach der Kettenvernichtung heißt es für den Großinvestor: "Buy the dip!" und er kauft seine ursprünglichen Aktien zu einem Bruchteil des Wertes zurück. Die Dummen sind die kleinen Glücksritter. Denn die sind jetzt raus. Danach kann der Kurs wieder "atmen".

Ernsthaft? Wer keine 1000 Euro übrig hat, sollte nicht an der Börse spekulieren. Gerade nach dem guten Lauf in so vielen Bereichen seit Anfang des Jahres stehen in vielen Depots dicke Gewinne und die muss man dann bei den teils deutlich überkauften Werten auch mal realisieren. Aber man kann natürlich auch immer voll investiert bleiben und bei einer Korrektur dann nur dumm zugucken ...
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:37 Uhr
0
Leute seh ich richtig????
V
Vividfantas, Mittwoch 13:36 Uhr
0

Du hast doch bis zu deiner Sperrung hier im Forum im letzten Jahr stets deine Shorts hier gepusht. Und nachdem du gesperrt wurdest, hast du das in einem der anderen RHM Foren fortgeführt. Jetzt erzählst du, du bist mit RHM 80k im Minus. Du verspielst wohl eher Sozialleistungen.

Kennst du vögel
S
Sersn, Mittwoch 13:36 Uhr
0
Verkauft
S
Sersn, Mittwoch 13:36 Uhr
0
Market maker Vierkant ab, nicht die minimalsten Erholungen im Kurs. Für die die drin sind, nicht mürbe machen lassen, irgendwann dreht es!
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:36 Uhr
0

also ich erst 80K

Du hast doch bis zu deiner Sperrung hier im Forum im letzten Jahr stets deine Shorts hier gepusht. Und nachdem du gesperrt wurdest, hast du das in einem der anderen RHM Foren fortgeführt. Jetzt erzählst du, du bist mit RHM 80k im Minus. Du verspielst wohl eher Sozialleistungen.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:34 Uhr
0

Um unsere Probleme zu relativieren: Elon ist nicht mehr Billionär 😒 ...

Ein drogenabhängiger ist jetzt nur noch miliardär??
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:34 Uhr
0

Um unsere Probleme zu relativieren: Elon ist nicht mehr Billionär 😒 ...

🫪🫪🫪
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:34 Uhr
0

Ich habe monatelang nicht mehr hier reingeschaut, aus gutem Grund! Immer noch die gleichen Flitzpiepen mit dem gleichen Geschwätz, als ob sich die Welt nicht weiter gedreht hätte. Aber egal....Shopping Time!!!

Lese dich Ständig. Bist ja kaum Weg
M
MULEG, Mittwoch 13:34 Uhr
0
Um unsere Probleme zu relativieren: Elon ist nicht mehr Billionär 😒 ...
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:34 Uhr
0
Im Jahr 1986
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:33 Uhr
0
Leute ich hab rheinmetall 1986 gekauft und bin Dick im Plus!
Rally999
Rally999, Mittwoch 13:33 Uhr
0
Ja Bruuuutaaaal
supplier
supplier, Mittwoch 13:33 Uhr
1
Ich habe monatelang nicht mehr hier reingeschaut, aus gutem Grund! Immer noch die gleichen Flitzpiepen mit dem gleichen Geschwätz, als ob sich die Welt nicht weiter gedreht hätte. Aber egal....Shopping Time!!!
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 13:33 Uhr
0
Brutal
Rally999
Rally999, Mittwoch 13:32 Uhr
0
🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen