RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
993,35
EUR
-1,87 % -18,95
22:36:10 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 155.371
E
Evoschlecht,
27. Jun 12:21 Uhr
0
Dazu kommen noch die 60 % Minus, die in einem halben Jahr bereits erzielt wurden...so etwas muss doch auch dem DAX entfernt werden 😬
Evoschlecht,
27. Jun 12:19 Uhr
0
Wenn eine Aktie 10 Tage hintereinandereinander jeweils 1 % Minus macht, hat sie insgesamt über diese 10 Tage 10 % Verlust gemacht....wer kann hier nicht rechnen 😉
Hollaenderx75,
27. Jun 12:10 Uhr
0
Arbeit und Aufträge bis zum Sankt-Nimmerleinstag und täglich kommen neue oben drauf. Kein Grund sich Sorgen zu machen.☝🏻😉🤑💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰
Hollaenderx75,
27. Jun 12:07 Uhr
0
Rheinmetall Aktie: 73 Milliarden Euro Auftragsbestand - Börse Global https://share.google/QAykpYIPYgrKIsKFJ
Hollaenderx75,
27. Jun 12:06 Uhr
0
Guckt du!👀🤑💰😎🚀
Rheinmetall-Aktie: Doch kein Schiffbruch? Experten sehen 80 Prozent Upside - BÖRSE ONLINE https://share.google/3pxcmoIlWu9zOBZjP
Evoschlecht,
27. Jun 11:50 Uhr
0
Am Montag morgen werden hier einige verwundert schauen, wenn das Kartenhaus zusammen gebrochen ist🤨
Fchen,
27. Jun 11:11 Uhr
0
🐒💨💩
ruepuis,
27. Jun 11:07 Uhr
0
Matheschlecht
E
EC32,
27. Jun 10:19 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
🧠
n
nixmuss,
27. Jun 9:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
10 x 1% ergibt 10%.🤣
Warum wundert mich das bei dir nicht?
W
WiFi,
27. Jun 9:30 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ich würde Deinen letzten Satz eher so formulieren:
"Es sieht so aus, als ob Evoschlecht bald aus dem Forum ausgeschlossen wird und möglicherweise geistig bankrott geht."
Mihael,
27. Jun 8:53 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/grossbritannien-ruestet-wegen-russischer-bedrohung-auf-neue-haubitzen-aus-deutschland-koennen-ziele-in-70-kilometern-treffen_f094f80e-59bc-4875-805b-de1d3578e73d.html
ValhallaCapital666,
27. Jun 8:49 Uhr
4
Zu den Chancen für NVL gehören insbesondere:
Weltweit steigende Verteidigungsausgaben
Viele Staaten erhöhen ihre Verteidigungsbudgets und investieren verstärkt in ihre Marinen. Gründe sind unter anderem die verschärfte Sicherheitslage in Europa, Spannungen im Indopazifik sowie der Schutz von Seewegen und kritischer Infrastruktur.
Hoher Bedarf an Überwasserschiffen
Nicht jedes Land benötigt große Fregatten oder Zerstörer. Gerade Korvetten, OPVs, Versorger, Minenabwehrfahrzeuge und Küstenwachschiffe – Bereiche, in denen NVL tätig ist – werden weltweit nachgefragt.
Wachsender Markt für Wartung und Modernisierung
Viele bestehende Flotten werden länger genutzt und müssen modernisiert werden. Dazu gehören:
Kampfwertsteigerungen,
Sensor- und Waffenintegration,
Digitalisierung,
Ersatzteilversorgung,
Instandsetzung und Lebensdauerverlängerung.
Dieses Geschäft ist oft langfristig und planbarer als der reine Neubau.
Hohe Auslastung vieler Werften
Zahlreiche europäische und asiatische Werften arbeiten bereits an ihrer Kapazitätsgrenze. Das kann dazu führen, dass Staaten ihre Beschaffungen auf mehrere Anbieter verteilen oder zusätzliche Kapazitäten suchen.
Deutsche Marine vor einer langen Modernisierungsphase
Unabhängig von einzelnen Projekten stehen in den kommenden Jahren weitere Beschaffungs- und Modernisierungsvorhaben an. Für etablierte deutsche Marinewerften ergeben sich dadurch grundsätzlich zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten.
Es kommem garantiert neue Aufträge bischen Geduld..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,88 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,96 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 8 | Battalion | +6,77 % | |
| 9 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,88 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,96 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 8 | Battalion | +6,77 % | |
| 9 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |