Anzeige
+++99% China.: Jetzt kommt Atlantico Jetzt kommt Atlantico+++
Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
996,30
EUR
+0,34 % +3,35
12. September 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.024
R
Ruuudi,
11.04.2024 14:21 Uhr
0
Wer nachher ab 14:45 Madame lauschen mag …
https://www.ecb.europa.eu/press/press_conference/html/index.de.html
T
Tylsa,
11.04.2024 14:20 Uhr
0
Soooo - die Katze ist aus dem Sack
R
Ruuudi,
11.04.2024 14:20 Uhr
0
Der EZB-Rat hat heute beschlossen, die drei Leitzinssätze der EZB unverändert zu belassen. Die neu verfügbaren Daten haben seine bisherige Einschätzung der mittelfristigen Inflationsaussichten weitgehend bestätigt. Die Inflation ist weiter zurückgegangen, was vor allem dem schwächeren Preisauftrieb bei Nahrungsmitteln und Waren zuzuschreiben ist. Bei den meisten Messgrößen der zugrunde liegenden Inflation ist eine Entspannung zu verzeichnen, das Lohnwachstum schwächt sich allmählich ab und die Unternehmen fangen über ihre Gewinne einen Teil der steigenden Arbeitskosten auf. Die Finanzierungsbedingungen bleiben restriktiv, und die bisherigen Zinserhöhungen dämpfen weiterhin die Nachfrage, was zum Rückgang der Inflation beiträgt. Wegen des kräftigen binnenwirtschaftlichen Preisdrucks ist die Teuerung bei Dienstleistungen aber weiterhin hoch.
Der EZB-Rat ist entschlossen, für eine zeitnahe Rückkehr der Inflation zum mittelfristigen Ziel von 2 % zu sorgen. Er ist der Auffassung, dass sich die EZB-Leitzinsen auf einem Niveau befinden, das einen erheblichen Beitrag zum anhaltenden Inflationsrückgang leistet. Die zukünftigen Beschlüsse des EZB-Rats werden dafür sorgen, dass die Leitzinsen so lange wie erforderlich ausreichend restriktiv bleiben. Sollte seine aktualisierte Beurteilung der Inflationsaussichten, der Dynamik der zugrunde liegenden Inflation und der Stärke der geldpolitischen Transmission die Zuversicht des EZB-Rats weiter stärken, dass die Inflation sich nachhaltig dem Zielwert annähert, wäre eine Lockerung der aktuellen geldpolitischen Straffung angemessen. In jedem Fall wird die Festlegung der angemessenen Höhe und Dauer des restriktiven Niveaus durch den EZB-Rat auch in Zukunft von der Datenlage abhängen und von Sitzung zu Sitzung erfolgen, und er legt sich nicht im Voraus auf einen bestimmten Zinspfad fest.
N
Neraxon,
11.04.2024 14:18 Uhr
0
Gab's Infos über mögliche Senkungen im Juni?
Holzauge1923,
11.04.2024 14:15 Uhr
0
Überraschung
Die EZB belässt den Leitzins wie erwartet bei 4,5 Prozent.
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
R
Ruuudi,
11.04.2024 14:12 Uhr
0
So, das Spiel bei den „anderen“ DAX-Werten hat begonnen …
M
MarciPani,
11.04.2024 14:11 Uhr
0
Glauben hier alle, dass der Kurs nach 14:30 erstmal bisschen länger abschmiert? Bin erst seit zwei Wochen drin um kurz übergangsweise bisschen Geld zu parken
Roots,
11.04.2024 14:05 Uhr
0
Moin, macht der Gewohnheit !!! Konnte sogar meine Tochter wenn ich wollte immer im Büro von einen Generali Mitarbeiter (war selten anwesend und alte Filiale HG) Wickeln 😎👍 Hatte ich mit ausgehandelt 😎😇 Auf Kaffee ☕️ Saft 🥤 verzichte ich aber gerne !!! 😇
R
Ruuudi,
11.04.2024 14:03 Uhr
1
Der DAX und viele der Einzelwerte verstecken sich vor „Madame“ schon mal sicherheitshalber im Keller - das altbekannte Spiel. Sollte den Erwartungen entsprochen werden, kommen alle zwischen 14:15 -15:45 wieder hervor. 😉
Nicht auszudenken, wenn Madame eine Überraschung im Handtäschchen hätte …🤔
Hanseat2022,
11.04.2024 13:55 Uhr
0
Langweiliger Donnerstag! Ganz interessant, gestern ein Artikel bei defencenetwork " 150 Radschützenpanzer für die Bundeswehr- LaBo im Angebot " also RHM beim RadSPz und beim Korsak voll mit dabei ! Möge die Übung gelingen ( chinesischer Staatszirkus)
Graduate,
11.04.2024 13:33 Uhr
1
Mich nerven diese ganzen „wichtigen“ Termine. Im Moment steht ja gefühlt alle paar Tage n „wichtiger“ Termin an vor dem sich dann die halbe Finanzwelt ins Höschen macht…😤😡
N
Nicknuck,
11.04.2024 13:15 Uhr
1
Viel überraschendes dürfte man nicht von der EZB hören.
Für Juni stellt man vermutlich weiterhin eine Senkung der Zinsen in Aussicht, da die Inflationszahlen in die Richtige Richtung tendieren.
Das typische Hinhalten halt 😅
A
Andy851,
11.04.2024 13:01 Uhr
0
Ich denke das der Kurs fallen wird und auf rot geht. Viele, die nicht langfristig investiert sind werden vorher raus gehen und sich ein schönes Wochenende machen. Ab Montag wird es interessant
Roots,
11.04.2024 12:57 Uhr
1
Das ist aber nett !!! Dennoch unverbindlich Danke 😉 !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,02 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Almonty Das freie Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Almonty Das freie Forum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -2,79 % | Alle Diskussionen |