RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das hatte ich begriffen. Von daher kann man sich die Dividente mit den richtigen Zahlen selber ausrechnen bzw. prognostizieren. Fakt ist, die Zahlen werden künftig passen. Diese Prognose über 20 Euro, sofern ich diese wieder finde bezog sich nicht auf das laufende und kommende Jahr. War missverständlich von mir. Sorry 😅
Moin Rudi. Also wenn die CDU ihrer Schwester CSU das Pöstchen zuschustern sollte, vielleicht sogar noch dem Dobrindt, dann verliere ich wirklich den letzten Glauben. Der Typ ist meines Erachtens keines Ministeramtes würdig. Mir würden zu dem noch ganz andere Begriffe einfallen, aber das lass ich mal besser.
Klar. Aber man erfreut sich dennoch an dem ganzen. Dividente zählt auf dem Weg nach oben. Habe selber Dividentenwerte die sich im Kurs grauenhaft entwickelt hatten aber jedes Jahr das Taschengeld ist ne feine Sache. Die Prognose der Dividente liegt bei ca. 20 Euro wenn ich mich nicht irre?
RHM hat bzgl Werkstätten gut vorgesorgt ( verschiedene Länder, JV etc.), Personal wird bereits aus Firmen mit Stellenkürzungen angeworben. Ich bleib unverändert optimistisch…..werde mich aktuell aber mehr anderen Dingen widmen solang ich hier mit teils sehr gruseligen Fake News (geopolitisch und innenpolitisch ) von überwiegend Eintagsfliegen, beim Öffnen des Forums erschlagen werde. Ich kann aktuell gar nicht soviel 🤮 wie nötig
Es darf einfach kein großartiger Abverkauf gestartet werden. Durch die immensen Anstiegen in kurzer Zeit werden viele SL gesetzt. Es darf nur keine Kettenreaktion entstehen, denn Widerstände konnten sich nicht wirklich bilden. Ab 550€-650€ könnte es schnell gehen. Aber man kennt ja Rheinmetall, die wollen lieber nach oben. :)
Mein Nachkauf bei 189 Euro, hatte auch geschmerzt! Die EK Narbe ist aber gut verheil ! Nebenbei, heute in der NZZ " Die EU will aufrüsten, doch das überfordert die Rüstungsfirmen " Tja, einige Firmen haben Probleme. Durch Denel sind wir bei einigen Produkten ( Versorgung mit Antimon usw ) , in einer " Sonderposition ".
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BASF Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +0,08 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,02 % | |
| 6 | BASF Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +0,08 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |