RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.773
F
Flamenco, 12.06.2025 14:49 Uhr
0

Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮

FALSCHES FORUM!
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:49 Uhr
0
Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮
Coretto
Coretto, 12.06.2025 14:43 Uhr
2

Hab mir einen 20er Hebel kaufen getraut.

Mit Spielgeld warum nicht. Weg mit der Kohle. Dennoch mutig! Seit ich auf 2er Hebel umgestiegen bin rechnet sich das ganze mehr. 😅 quasi keine Verluste sofern ich die Brille beim hebeln auf hab
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:39 Uhr
0

Schön, wie alle zappeln, die auf Fahnenstange ganz oben eingestiegen sind.😂

Ja klar!!!!! Na ??? Wie hat dir dein Absturz bei Boeing heute geschmeckt?? Schön gekracht deine Kohle was ?🤣🤣🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:37 Uhr
0

Du hängst fest, Baddi. So einfach. 😅

Du armer Armer hast dein Geld bei Boeing heute verloren 🤣🤣🤣 Minus 10
F
Flamenco, 12.06.2025 14:37 Uhr
0

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen

Das ist krass
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:36 Uhr
0

Hoffe put.

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen
F
Flamenco, 12.06.2025 14:27 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/iran-atomgespraeche-usa-evakuieren-diplomaten-aus-dem-irak-israel-krieg-nuklearanlagen-93780758.html Israel will Iran angreifen.

Das ist schlimm. Aber dann sollte es wohl weiter aufwärts gehen, auch mit Gold, oder?
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 14:24 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/iran-atomgespraeche-usa-evakuieren-diplomaten-aus-dem-irak-israel-krieg-nuklearanlagen-93780758.html Israel will Iran angreifen.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:22 Uhr
0
Kommt sogar der Dax zurück?
Roots
Roots, 12.06.2025 14:13 Uhr
1

Hab auch kein TikTok

Moin, habe auch nur TikTok wegen meiner Tochter 😇 aber nein !!! Kein guter Beitrag !!! 😇
F
Flamenco, 12.06.2025 14:13 Uhr
0

Brauchst Du nicht zu haben um das Bild anzusehen. Aber, es zeigt Werbung für eine nicht genannte Aktie, "Wird das die nächste Rheinmetall? Früh einsteigen, bevor es der Markt erkennt!".

Merci
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:11 Uhr
0

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?

Brauchst Du nicht zu haben um das Bild anzusehen. Aber, es zeigt Werbung für eine nicht genannte Aktie, "Wird das die nächste Rheinmetall? Früh einsteigen, bevor es der Markt erkennt!".
F
Flamenco, 12.06.2025 14:10 Uhr
0
Lieber lange Hose bei rhm
R
Ruuudi, 12.06.2025 14:09 Uhr
0

Und das glaubst Du weil ???

… weil er/sie/es gerade mit „Turbo auf Gold böse auf Nase gefallen“ ist. Er/sie/es versucht lediglich den Druck weiter zu geben. Mehr steckt da nicht hinter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen