RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:16:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.768
Pocco
Pocco, 12.06.2025 14:09 Uhr
0

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?

Hab auch kein TikTok
R
Ruuudi, 12.06.2025 14:09 Uhr
0

Und das glaubst Du weil ???

… weil er/sie/es gerade mit „Turbo auf Gold böse auf Nase gefallen“ ist. Er/sie/es versucht lediglich den Druck weiter zu geben. Mehr steckt da nicht hinter.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:10 Uhr
0
Lieber lange Hose bei rhm
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:11 Uhr
0

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?

Brauchst Du nicht zu haben um das Bild anzusehen. Aber, es zeigt Werbung für eine nicht genannte Aktie, "Wird das die nächste Rheinmetall? Früh einsteigen, bevor es der Markt erkennt!".
F
Flamenco, 12.06.2025 14:13 Uhr
0

Brauchst Du nicht zu haben um das Bild anzusehen. Aber, es zeigt Werbung für eine nicht genannte Aktie, "Wird das die nächste Rheinmetall? Früh einsteigen, bevor es der Markt erkennt!".

Merci
F
Flamenco, 12.06.2025 14:03 Uhr
0

Moin, wie gesagt, jeder will ein Stück vom Kuchen !!! Keine Fragen mehr !!! https://vm.tiktok.com/ZNdAxqV4n/

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?
F
Flamenco, 12.06.2025 14:02 Uhr
0
Schaut doch mal Renk und Hensoldt an , die preschen vor
Roots
Roots, 12.06.2025 14:02 Uhr
0
Moin, wie gesagt, jeder will ein Stück vom Kuchen !!! Keine Fragen mehr !!! https://vm.tiktok.com/ZNdAxqV4n/
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 14:00 Uhr
0

Hab mir einen 20er Hebel kaufen getraut.

Krass 🤠 🙌🏻
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:00 Uhr
0
Hoffe put.
F
Flamenco, 12.06.2025 13:58 Uhr
0
Hab mir einen 20er Hebel kaufen getraut.
N
Nachtlicht, 12.06.2025 13:57 Uhr
1

Schön, wie alle zappeln, die auf Fahnenstange ganz oben eingestiegen sind.😂

Du irrst. Das ist keine Fahnenstange, sondern eine Teleskopstange. Das erste Segment haben wir erfolgreich ausgefahren, jetzt kommt das nächste.
F
Flamenco, 12.06.2025 13:49 Uhr
0
Alles hübsch grün seit gestern Mittag, die anderen 2 auch 😁
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 13:48 Uhr
0

Schön, wie alle zappeln, die auf Fahnenstange ganz oben eingestiegen sind.😂

Kennst nicht die zweite Fahnenstange auf der Fahnenstange?😅😅😅...kann man gut ausfahren
B
Baddi1980, 12.06.2025 13:48 Uhr
0

Du hängst fest, Baddi. So einfach. 😅

🫣ik scheiss mich ein 🤣.
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 13:47 Uhr
1

Hype isch over.

Welcher Hype?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen