RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.752
K
KurtiausPfurti, 12.06.2025 18:13 Uhr
0
Ich kaufe immer, wenn der Kurs mindestens 25 % runter gerauscht ist und verkaufe immer, wenn der Kurs dann mindestens 70 % höher ist. Manchmal dauert das bis zu 2 Monaten. Das halte ich aber durch in meinem Liegestuhl aktuell in Koh Samui. Gutes Essen und lecker Madche versüßen mir die Nacht und den Tag
R
Ruheständler, 12.06.2025 18:09 Uhr
1

kann mir einer erklären bitte warum Renk und RHM IMMER synchron laufen ?

"Sippenhaftung" ... "Herdentrieb" ... !? 😁
G
Gast-754898001, 12.06.2025 18:09 Uhr
1
Außerdem ist morgen Freitag. Da machen die Shorter bestimmt schon früh Feierabend. 😜
N
Nachtlicht, 12.06.2025 18:05 Uhr
1

alter das ist unmöglich ........... sobald ich auf 0 bin verkauf ich alles ........ und mach das zockerspiel mit .....ich flipp gleich aus zur onfo mein ek ist1733........... gestern aufe schnauze bekommen und heute auch ....es reicht jetzt ....klar die wo einen ek viel weiter unten haben kein thema

Entspann Dich. Das zappelt jetzt noch ein paar Tage hin- und her, vielleicht kommst Du auch nochmal ordentlich ins Minus, und dann, oh Wunder, geht es plötzlich schnurstracks in die nächste, höhere Etage. Die vielen Pleitegeier und Flitzpiepen sind weg, und Du wirst Dich über Deinen niedrigen EK freuen.
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:04 Uhr
0
kann mir einer erklären bitte warum Renk und RHM IMMER synchron laufen ?
R
Ruuudi, 12.06.2025 18:02 Uhr
1
Abwarten … die Attacke lief nicht auf Xetra sondern auf Tradegate - Mekka der Kleinanleger. Blaupause: Vorgestern. Erst mal schauen, wie Tradegate schließt und wie Xetra eröffnet.
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:02 Uhr
0
oooohhhmmmmmmmmm 🤣
johnplayer
johnplayer, 12.06.2025 18:02 Uhr
0

Rückkehr der Wehrpflicht: Pistorius will noch im Sommer einen Gesetzentwurf vorlegen https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/verteidigung-pistorius-ebnet-weg-fuer-eine-rueckkehr-zur-wehrpflicht/100134328.html

Und dann brauchst ganz viele neue Kasernen!
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:02 Uhr
0

Da sind wir doch schon wieder bei deinem Buy in. Dann zackig raus 😉

nö, jetzt will ich auch nicht mehr ..... nehme morgen früh noch die vorbörse mit😂😂😂😂
G
Grenzgänger1, 12.06.2025 18:01 Uhr
1

Der Dip wird offenbar schnell wieder aufgekauft. Das war vor ein paar Tagen noch anders.

Das lag an meinem ohmmmm😂😂😂und ruhig geblieben 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:00 Uhr
1

Ist es denn so schwer, es noch eine Woche auszuhalten? Das war doch wirklich vorhersehbar.

kein problem ich ärgere mich nur , weil ich mein ek deutlich senken könnte , was im nachhinein mehrere tausend euro sing ...... ich bin da schon recht cool , nur verärgert
G
Gast-754898001, 12.06.2025 18:00 Uhr
1
Der Dip wird offenbar schnell wieder aufgekauft. Das war vor ein paar Tagen noch anders.
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 17:59 Uhr
0

1,5% runter und manche bekommen schon Todesängste, lieber weg von der Börse

bitte keine falsche vermutungen hier aufstellen !!!!!!! und was ich mache oder nicht musst du mir nicht sagen ! klar ?
B
Bluerazor, 12.06.2025 17:58 Uhr
0

alter das ist unmöglich ........... sobald ich auf 0 bin verkauf ich alles ........ und mach das zockerspiel mit .....ich flipp gleich aus zur onfo mein ek ist1733........... gestern aufe schnauze bekommen und heute auch ....es reicht jetzt ....klar die wo einen ek viel weiter unten haben kein thema

Da sind wir doch schon wieder bei deinem Buy in. Dann zackig raus 😉
G
Grenzgänger1, 12.06.2025 17:55 Uhr
2
Super, in wenigen Minuten den ganzen Tagespeak abverkauft🙈🙈😉ich bleib mal trotzdem ruhig…ohmmmm😂
Coretto
Coretto, 12.06.2025 17:54 Uhr
0

alter das ist unmöglich ........... sobald ich auf 0 bin verkauf ich alles ........ und mach das zockerspiel mit .....ich flipp gleich aus zur onfo mein ek ist1733........... gestern aufe schnauze bekommen und heute auch ....es reicht jetzt ....klar die wo einen ek viel weiter unten haben kein thema

Hab auf meinem Hauptdepot eine. EK von. 480. Bei jedem Kauf hab ich gefühlt auch einen auf die Schnauze bekommen. Einfach ruhig bleiben und laufen Lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen