RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.773
1
195Starter, 13.06.2025 9:10 Uhr
0

Sell the news?

Oh je, hast du verkauft? Jetzt ist es runtergegangen.
R
Ruuudi, 13.06.2025 9:07 Uhr
1
Abwarten, es wird auf jeden Fall volatil. Gute Nachrichten ergänzend von Unternehmensseite wären mir sympathisch. Wichtig wäre mit einem guten und stabilen Plus ins Wochenende zu gehen.
gordyy
gordyy, 13.06.2025 9:05 Uhr
0
Die Party kann steigen🥳🥳🥳🥳
Pocco
Pocco, 13.06.2025 9:04 Uhr
1

Der Nächste ⬆️ …

Heute machen wir @Raili glücklich, die wollte ja gerne auf 1800 €
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 9:00 Uhr
0
Anstieg!!
T
Tylsa, 13.06.2025 8:58 Uhr
0

Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️

In welcher Weise - Anstieg oder Abfahrt?
V
Vividfantas, 13.06.2025 8:56 Uhr
0

Direkt den nächsten blockiert. Wie kann man in so kurzer Zeit so viel Schwachsinn reden

Die Polizei.🤣
BörseInfo
BörseInfo, 13.06.2025 8:53 Uhr
0
Direkt den nächsten blockiert. Wie kann man in so kurzer Zeit so viel Schwachsinn reden
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:52 Uhr
0

Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️

Rheinmetall short und Palantir long!
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:52 Uhr
0

Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️

Wie hat die denn Down Under geschlossen? Nur so die Frage, aus reinem Interesse vielleicht für den Flo😉 , da der auch im falschen Forum ist😂
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:51 Uhr
0

Naja, er teilt halt gerne seine Visionen wenn es bei ihm wieder mal nicht funktioniert ein Dax-Schwergewicht dauerhaft zu shorten.

Der Nächste ⬆️ …
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 8:49 Uhr
0
Palantir ist eher die Aktie die für mich heute in Frage kommt ⚠️‼️
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:48 Uhr
0
Sell the news?
Pocco
Pocco, 13.06.2025 8:45 Uhr
1

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔

Naja, er teilt halt gerne seine Visionen wenn es bei ihm wieder mal nicht funktioniert ein Dax-Schwergewicht dauerhaft zu shorten.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 8:43 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Mensch Stulli, steig in deinen Verlusttopf und halt die Backen.
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:40 Uhr
2

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen