RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.709
G
Gast-757756401, 13.06.2025 16:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dazu bin ich zu alt - lange her dass ich verweigert habe ;) . Jetzt sollen sie GenZ schicken, damit die faule Bagage mal was schafft.
B
BetterCallBk, 13.06.2025 16:27 Uhr
1
Merz muss jetzt mE zur deutschen Staatsräson stehen & Israel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (=RHM) gegen Iran/Hisbollah helfen.
G
Gast-757756401, 13.06.2025 16:21 Uhr
4

In die Schrottpresse mit dem Zeug, wir wollen keine Kriegstreiberei

Habe mich nun neben Schland (Rheinmetall, Renk, Hensoldt, LS Telcom) und Italien (Leonardo, Fincantieri) heute auch noch mit Lockheed Martin in die Amerikanische Rüstung gewagt. Man muss das Bluteisen schmieden so lange es heiß ist 🫶
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:21 Uhr
2
Es geht nicht um Kriegstreiberei sondern um Aufrüstung zum Schutz der NATO. Der kalte Krieg ist leider zurück
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:17 Uhr
0
In die Schrottpresse mit dem Zeug, wir wollen keine Kriegstreiberei
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:16 Uhr
1

ZIEEEEEHHH 🪖

Ja Zieeeeeeeeeeehhh 🚀🚀
G
Gast-757756401, 13.06.2025 16:14 Uhr
1

1800 wir kommen!

ZIEEEEEHHH 🪖
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:11 Uhr
2
1800 wir kommen!
B
BetterCallBk, 13.06.2025 16:08 Uhr
0

Du bist ja ein Schelm einen 10er Schein als abartig hoch zu bezeichnen. Welche Bezeichnung wählst du dann für alle anderen Scheine, die einen höheren Hebel haben??

Alles über 10 = krankhaft hoch. Spekulations/Spielsucht ;)
Pocco
Pocco, 13.06.2025 16:01 Uhr
0

10er Schein lässt es regnen ... schon 6k im Plus. Natürlich kann ich alles auf einmal wieder verlieren, aber ich sehe hier die Chance aus 50k mehr als 200k in 1-2 Wochen zu machen. Bei der weltpolitischen Lage machen wir ab jetzt wieder unsere 2-3 Prozent pro Tag bis ATH. Dann sehen wir weiter.

Du bist ja ein Schelm einen 10er Schein als abartig hoch zu bezeichnen. Welche Bezeichnung wählst du dann für alle anderen Scheine, die einen höheren Hebel haben??
B
BetterCallBk, 13.06.2025 15:54 Uhr
0
10er Schein lässt es regnen ... schon 6k im Plus. Natürlich kann ich alles auf einmal wieder verlieren, aber ich sehe hier die Chance aus 50k mehr als 200k in 1-2 Wochen zu machen. Bei der weltpolitischen Lage machen wir ab jetzt wieder unsere 2-3 Prozent pro Tag bis ATH. Dann sehen wir weiter.
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 15:53 Uhr
0
Und Palantir macht das Rennen😀
G
Gast-757756401, 13.06.2025 15:45 Uhr
0
zieh kleiner Panzer ... ZIEH.... ▄︻デ══━一
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen