RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.654
R
Ruuudi, 15.06.2025 19:59 Uhr
0

Ab 9 Uhr geht's runter.

Ein „Zucht.bulle“ 🐂 bei dem es morgens bergab geht … da wird’s aber nix mit den Mädels 🐄 🐄🐄 ! 😂 Aber ich finds **** bzw. sehr mutig, dass Du Dich nach den zahlreichen Fehl“Prognosen“ von vor 1 Jahr wieder hierher traust. 🥱 Was hat Dich wieder hergeführt? 🤔
Roots
Roots, 15.06.2025 19:47 Uhr
0
Moin, solange er nicht steht 😉 !!!
Z
Zuchtbulle, 15.06.2025 19:24 Uhr
0
Ab 9 Uhr geht's runter.
Hanseat2022
Hanseat2022, 15.06.2025 19:16 Uhr
1
Mal etwas für RHM Aktionäre, ein tolles Video von Kunst des Krieges " Kein Soldat mehr nötig? Elbit Robo - Haubitze im Einsatz " dort ist noch das aktuelle L52 Kanönchen druff. Das goldene Dreieck arbeitet ja schon fleißig an der L60 Plus Mun. Das wir jetzt 96 Leos von der Ruag bekommen, dürfte mittlerweile bekannt sein. So und jetzt darf es weitergehen mit diesem kindischen Geblubbere, hier im Forum.
Hallo777
Hallo777, 15.06.2025 19:09 Uhr
0

Ja, wobei allerdings McPie wohl sagen wollte dass nach Putins Abgang nur noch Frieden möglich ist und der RHM-Kurs in den Keller geht. So hatte ich das jedenfalls interpretiert.

Frieden gibt es nur wenn die Urkaine gewinnt. Sonst wird es Knechtschaft unter den Russen. Und das möchten die Urkainer um jeden Preis verhindern
Holzauge1923
Holzauge1923, 15.06.2025 19:02 Uhr
0
Ganz schön Bewegung für einen Sonntag. Könnte ein guter Montag werden
M
MarkusVenecius, 15.06.2025 19:00 Uhr
0

Du meinst, steil bergauf und nicht bergab, oder?

🤣🤣🤣
N
Nachtlicht, 15.06.2025 18:58 Uhr
0

Gewinn mitnahmen waren schon ! Ukraine Krieg geht weiter! Nahost Konfickt ist dazu gekommen spricht alles dafür das es steil Bergab geht !

Du meinst, steil bergauf und nicht bergab, oder?
N
Nachtlicht, 15.06.2025 18:56 Uhr
0

Ukraine wird die Gebiete niemals abgeben. Von daher ist es schei.segal wer Putin sein Nachfolger sein wird

Ja, wobei allerdings McPie wohl sagen wollte dass nach Putins Abgang nur noch Frieden möglich ist und der RHM-Kurs in den Keller geht. So hatte ich das jedenfalls interpretiert.
N
Nachtlicht, 15.06.2025 18:52 Uhr
0

Natürlich ist Medvedev nur ein Vertreter ohne eigene Machtbasis. Der nicht ganz passende Vergleich mit der CSU war ein bisschen spaßig gemeint (mit einem Korn Wahrheit wie man so sagt), ich dachte das wäre offensichtlich. Ich habe Dir auch eine ganz freundliche PN geschrieben, aber Du möchtest hier wohl lieber gegen Windmühlen kämpfen.

Medwedews Machtbasis sind seine Positionen als stellvertretender Leiter des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, sowie als Vorsitzender der Partei Einiges Russland, also der effektiv _einzigen_ Partei Russlands. Wenn dir all die in meinen letzten Posts gebotene Klarheit nicht ausreicht um das einzusehen, ist dir nicht zu helfen. Es ging aber wie schon erwähnt auch gar nicht darum ob Medwedew derzeit irgendeine Befehlsgewalt hat oder nicht, sondern darum ob der Krieg zu Ende ist wenn Putin nicht mehr da ist. Das ist angesichts der jahrelangen, gegen die Ukraine gerichteten Inoktrination und Gehirnwäsche sehr unwahrscheinlich, und mögliche Nachfolger für Putin gibt es genügend. Medwedew ist und bleibt ein wahrscheinlicher Kandidat. PNs sehe ich übrigens nicht, da es so etwas in der Webversion offenbar nicht gibt.
targa4gts
targa4gts, 15.06.2025 18:51 Uhr
3
Hallo Zusammen, als Hardcore Optimist weise ich dennoch auf die erhöhte Volatilität vor, während und nach dem Hexen 🧙‍♀️ sabatt am Freitag hin. Außerdem steht auch die offizielle Listung im EuroSTOXX50 ab 23.6 an. Ggfs. will hier der ein oder andere noch günstig einkaufen. Könnte die Woche also noch etwas stürmisch werden. Allseits einen schönen Restsonntag und morgen einen optimistischen Start in die Woche 😎👍
McPie
McPie, 15.06.2025 18:43 Uhr
0

Moin, Slava Ukraine 🇺🇦 ✌️ !!!

Slava Magdeburgi
Roots
Roots, 15.06.2025 18:39 Uhr
1

Ukraine wird die Gebiete niemals abgeben. Von daher ist es schei.segal wer Putin sein Nachfolger sein wird

Moin, Slava Ukraine 🇺🇦 ✌️ !!!
McPie
McPie, 15.06.2025 18:36 Uhr
0

Das ist eben völliger Quatsch. Medwedew wurde nicht "ausgewählt" weil er völlig ungefährlich ist, sondern weil er schon seit Jahrzehnten ein enger Vertrauter Putins ist. Aus ebendiesem Grund ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass Medwedew Putins Nachfolge antreten könnte. Und wenn du endlich mal lesen würdest was ich dir geschrieben habe, würdest du erkennen dass Dorothee Bär und Medwedew eben _nicht_ gleiche Rollen haben. Darüberhinaus vergleichst du jetzt sogar Äpfel mit Birnen: "in der CSU" <-> "bei Putin". Die richtigen Vergleiche müssen lauten: Bär <-> Medwedew. "CSU" <-> "Partei Einiges Russland" (also, eine demokratische Partei von vielen <-> die einzige tatsächlich wählbare faschistische Partei). Stellvertretende Vorsitzende einer Partei <-> Vorsitzender der einzigen Partei. Ministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt <-> Sicherheitsrat der Russischen Föderation (also, ein friedensorientiertes Ministerium <-> _das_ Kriegsministerium schlechthin). Bundesministerin <-> stellvertretender Leiter. Dass im Namen der beiden irgendwie das Wort "Bär" vorkommt ist rein ad hominem und hat im Gegensatz zu all diesen markanten Gegensätzen nichts mit der Sache zu tun.

Natürlich ist Medvedev nur ein Vertreter ohne eigene Machtbasis. Der nicht ganz passende Vergleich mit der CSU war ein bisschen spaßig gemeint (mit einem Korn Wahrheit wie man so sagt), ich dachte das wäre offensichtlich. Ich habe Dir auch eine ganz freundliche PN geschrieben, aber Du möchtest hier wohl lieber gegen Windmühlen kämpfen.
Hallo777
Hallo777, 15.06.2025 18:33 Uhr
1
Ukraine wird die Gebiete niemals abgeben. Von daher ist es schei.segal wer Putin sein Nachfolger sein wird
N
Nachtlicht, 15.06.2025 18:25 Uhr
0

Doro Bär hat in der CSU die gleiche Rolle wie Medvedev bei Putin, beide wurden ausgewählt, weil sie für die Leader völlig ungefährliche L.akeien sind, das ist doch glasklar. Sie heißen sogar genauso (Medved bedeutet auf Russisch 'Bär'). Du bist echt eine Leuchte in der Dunkelheit.

Das ist eben völliger Quatsch. Medwedew wurde nicht "ausgewählt" weil er völlig ungefährlich ist, sondern weil er schon seit Jahrzehnten ein enger Vertrauter Putins ist. Aus ebendiesem Grund ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass Medwedew Putins Nachfolge antreten könnte. Und wenn du endlich mal lesen würdest was ich dir geschrieben habe, würdest du erkennen dass Dorothee Bär und Medwedew eben _nicht_ gleiche Rollen haben. Darüberhinaus vergleichst du jetzt sogar Äpfel mit Birnen: "in der CSU" <-> "bei Putin". Die richtigen Vergleiche müssen lauten: Bär <-> Medwedew. "CSU" <-> "Partei Einiges Russland" (also, eine demokratische Partei von vielen <-> die einzige tatsächlich wählbare faschistische Partei). Stellvertretende Vorsitzende einer Partei <-> Vorsitzender der einzigen Partei. Ministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt <-> Sicherheitsrat der Russischen Föderation (also, ein friedensorientiertes Ministerium <-> _das_ Kriegsministerium schlechthin). Bundesministerin <-> stellvertretender Leiter. Dass im Namen der beiden irgendwie das Wort "Bär" vorkommt ist rein ad hominem und hat im Gegensatz zu all diesen markanten Gegensätzen nichts mit der Sache zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen