RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,85 EUR
-18,62 % -218,05
14:03:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.744
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:12 Uhr
0

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?

Ich glaube, soviel, wie dieses Mal musste noch nie über einen Verfallstag aufgeklärt werden …
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:10 Uhr
0

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?

So sieht’s aus. Bei dem niedrigen Volumen aktuell könnte das Freibad aber überfüllt sein …
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:09 Uhr
0

Die Verhandlungen im EU-Parlament über Regeln für Züchter und Halter von Hunden und Katzen, um diese besser zu schützen? Meinst du die? Das wird sich eher nicht auf den RHM-Kurs auswirken, weil jetzt nicht so wirklich viele Anleger auf Mars Petcare und ähnliche Werte umsteigen werden.

Aber 15.30 Uhr ist doch typische Gassigehzeit? 🤔
Pocco
Pocco, 20.06.2025 14:06 Uhr
0

Hinweis aufgrund der zahlreichen Posts: Relevant für die Terminkontrakte auf Aktien (!) ist der Schlusskurs auf Xetra. Zu diesem Kurs werden um 17:30 Uhr die Optionen glattgestellt, so sie denn noch offen sind. Alle zuvor genannten, abweichenden Uhrzeiten beziehen sich NICHT auf Einzelaktien. Also: Rheinmetall ➡️ 🕰️ 17:30 Uhr / Kursfeststellung: Xetra

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:03 Uhr
1
Hinweis aufgrund der zahlreichen Posts: Relevant für die Terminkontrakte auf Aktien (!) ist der Schlusskurs auf Xetra. Zu diesem Kurs werden um 17:30 Uhr die Optionen glattgestellt, so sie denn noch offen sind. Alle zuvor genannten, abweichenden Uhrzeiten beziehen sich NICHT auf Einzelaktien. Also: Rheinmetall ➡️ 🕰️ 17:30 Uhr / Kursfeststellung: Xetra
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:56 Uhr
1

Schnüff, danke... (Pocco die Trostschokolade rüberreich) 🍫

Oh vielen Dank mein lieber, die Schoki verteile ich mit schön gleichmäßig über meinen datschskrien, dann habe ich für später noch was übrig. 😜
N
Nachtlicht, 20.06.2025 13:53 Uhr
0

Hier, noch ne Tasse Krypton für dich, mein guter.

Schnüff, danke... (Pocco die Trostschokolade rüberreich) 🍫
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:51 Uhr
1

Ich hoffe ja auch sehr dass .eine Investition in Rheinmetall eines Tages auch mal Verlust bringt und Rheini auch einmal eine schlechte Aktie wird 🤔

Hier, noch ne Tasse Krypton für dich, mein guter.
N
Nachtlicht, 20.06.2025 13:48 Uhr
0
Ich hoffe ja auch sehr dass .eine Investition in Rheinmetall eines Tages auch mal Verlust bringt und Rheini auch einmal eine schlechte Aktie wird 🤔
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:46 Uhr
1

Gibt es auch falsche Aktien? Quatsch Aussagen aber alle von dir

Er redet davon dass RHM nur ein total doofes Dax-Schwergewicht ist.
Roots
Roots, 20.06.2025 13:46 Uhr
0
Moin, das waren also die Hexen 🧙‍♀️ deren 🧹 waren diesmal aber besonders gründlich 😉 (okay der Tag ist noch nicht zu Ende aber …) Die Hexen 🧙‍♀️Tanzen wieder am 19/9 💃 😇
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 13:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gibt es auch falsche Aktien? Quatsch Aussagen aber alle von dir
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:44 Uhr
2

Etwa so?: Oh Gott, was passiert hier gerade? Schon 1730 Euro. 😵 Rheinmetall muss gerad irgendetwas verkündet haben, von dem wir noch nichts wissen! Schnell alle rein hier, das Ding platzt gleich aus allen Nähten! Jetzt schon 1732! Um Himmels Willen. Ich halte es nicht mehr aus!

Um Gottes Willen, hat Paul jetzt auch gekauft......es steigt ja immer weiter. Sicherlich werden alle anderen gleich auch erfahren warum es so steil nach oben geht gerade. Wer bis jetzt nicht dabei ist ist selber schuld.
W
WB2023, 20.06.2025 13:44 Uhr
1
Läuft Dramatisch Gut 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen