RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,60 EUR
+0,59 % +7,00
14:29:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.855
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 9:45 Uhr
1

Moin @Hanseat2022 das ist mir Dank der Gespräche mit Dir bestens bekannt. Steht ja auch den beiden Links meines Posts von 23:08, der sich zwecks Aufklärung an die mitlesenden User wandte, drin. Dass die Chancen nicht schlechter geworden sind, ist mir klar. Ich konnte aber noch keine konkrete Auftragserteilung von RBSL daraus ersehen. Das meinte ich. Vielleicht muss ich’s nochmal genauer in Ruhe lesen. War gestern spät und immer noch heiß …

Moin moin ☕ ☕ Der erste Schritt ist vollzogen, dass ist wichtig! Ob die offizielle Auftragsvergabe im Q3 oder Anfang Q4 kommen wird 🤷‍♂️ ist egal ! Erstmal kommt das Ergebnis von Q2, danach der smalltalk mit den " Analysten " . Dort wird Armin das Projekt " Paladin " erwähnen und die " Analysten " werden die Kursziele hochschrauben. Das wird wieder Zocker und daytradern anlocken, danach werden die 🐀🐀 zuschlagen usw. Für mich sind nur zwo Sachen interessant, welcher Auftrag kommt zuerst, Ari Rad aus Kanada oder Ari Kette USA ( vielleicht auch zusätzlich Ari Rad USA )? Wird die Geschützrohrproduktion in den USA erfolgen 🤔 ?
w
wallstreet_cowboy1, 23.06.2025 9:45 Uhr
0
Bei herausragenden Neuigkeiten, einem Wochenendanstieg im 2% (passiert eig. nie) und einem vorbörslichen Anstieg auf über 1800. Und was passiert? Das Ding wird künstlich runtergedrückt um knapp 100 Euro (!) ohne irgendeinen plausiblen Grund. Und das soll noch irgendetwas mit seriösem Börsenhandel zu tun haben? Und auf solchen Säulen wollen die zukünftig die Rente aufbauen (Aktienrente als Stichwort)? Na dann Prost! 🥃 😄 Bin mal gespannt, wie lange das Theater noch geht, bis das Ding endlich mal über die 2k geht! Hätte schon heute um 8 passieren müssen!
Robirobsen
Robirobsen, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Weiß jemand wann genau Rheinmetall heute in den Eurostoxx 50 aufgenommen wird? Laut dem Link ist Kering noch enthalten und Rheinmetall noch nicht. https://www.onvista.de/index/einzelwerte/EURO-STOXX-50-Index-193736
T
TradingHunter, 23.06.2025 9:42 Uhr
0

manipulation gibt es immer. stichwort hedgefont manager!! aber das ist ein gutes zeichen, man bereitet sich auf gute einstiegskurse vor. und dann to the moon lol

Das wurde hier auch schon mehrfach geschrierben (Günstige bzw. gute Einstiegskurse). Diese waren allerdings auch vor ein, zwei Wochen gut und günstig. Das ist eher nicht der Grund für den sinkenden Kurs, meines Erachtens.
Badu
Badu, 23.06.2025 9:40 Uhr
0

Mal abwarten. Ich gehe von aus, dass der Kurs im Laufe der Woche nach oben geht.

Na ja, schon Abstriche getätigt und die Fahrt nach Norden auf die Woche verlegt.
identikit
identikit, 23.06.2025 9:40 Uhr
1
manipulation gibt es immer. stichwort hedgefont manager!! aber das ist ein gutes zeichen, man bereitet sich auf gute einstiegskurse vor. und dann to the moon lol
V
Vividfantas, 23.06.2025 9:36 Uhr
0
Renk
T
TradingHunter, 23.06.2025 9:35 Uhr
0
Mal abwarten. Ich gehe von aus, dass der Kurs im Laufe der Woche nach oben geht.
G
Gast-771321200, 23.06.2025 9:34 Uhr
0

Nur weil ein Vogel der Citibank was postet geht's runter trotz der überaus positiven Nachrichten inkl. des USA-Angriffs? Seh nur noch Manipulation der Kurse, Kopfschüttel 🫣

Alles nur noch Hokuspokus .
Badu
Badu, 23.06.2025 9:26 Uhr
0

das waren sicher nur unzählige limit orders, die gehittet wurden und deswegen sinkt das so ab. eigentlich ganz gut, ich mag das momentum. sollte gleich wieder hochpushen

Nur nicht heute, der allgemeine Trend zeigt nach Süden.
GordonGecko1
GordonGecko1, 23.06.2025 9:25 Uhr
0
Nur weil ein Vogel der Citibank was postet geht's runter trotz der überaus positiven Nachrichten inkl. des USA-Angriffs? Seh nur noch Manipulation der Kurse, Kopfschüttel 🫣
B
BetterCallBk, 23.06.2025 9:23 Uhr
1
Achso, und ganz nebenbei neuer Deal ... https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-23-rheinmetall-ruestet-fuehrenden-chinesischen-hybrid-autobauer-auf
identikit
identikit, 23.06.2025 9:22 Uhr
1
das waren sicher nur unzählige limit orders, die gehittet wurden und deswegen sinkt das so ab. eigentlich ganz gut, ich mag das momentum. sollte gleich wieder hochpushen
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 9:14 Uhr
1
Alle ganz ruig der tag hat 10 min begonnen. Wir werden heute grün enden da bin ich ziemlich sicher
L
Lucidum, 23.06.2025 9:14 Uhr
0

Hab’s im Nebenforum geschrieben

Danke, ich schau mal
Kira30
Kira30, 23.06.2025 9:13 Uhr
0

Schon klar, aber ich versuche es trotzdem zu verstehen.

Hab’s im Nebenforum geschrieben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen