RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.183,10 EUR
-0,18 % -2,10
16:36:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.856
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:17 Uhr
1

Nein das ist totaler Quatsch. So ein paar unentschlossene werden den Kurs nicht beeinflussen können. Wie ich geschrieben habe hat er gar keine andere Wahl als zu kaufen. Das er das bei Dips macht ist halt nur schlau.

Wenn ich in Restaurant gehe und die Belegschaft hin und wieder dabei sehe, wie sie ihre eigenen Speisen verzehrt, schafft das Vertrauen und so ist es hier meines Erachtens auch. Ich sage ja nicht, dass der CEO nicht aus eigenem Interesse kauft und seine Intention darin besteht, andere zu motivieren. Aber dieser Effekt ist oft eingetreten. Dass nur ein paar Wenige unentschlossen oder verunsichert sind, ist ja erst einmal nur deine Vermutung. Zahlen hast du dafür aber sicher nicht?
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Also echt.... das wird mir jetzt aber viel zu sachlich hier.
V
Vividfantas, 24.06.2025 15:16 Uhr
0

Interessiert keinen.

Das ist aber schön und bringt Geld ein.
T
TradingHunter, 24.06.2025 15:16 Uhr
0

Mein short raucht.🤑

Interessiert keinen.
V
Vividfantas, 24.06.2025 15:14 Uhr
0
Mein short raucht.🤑
C
Chaser187, 24.06.2025 15:07 Uhr
0

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.

Nein das ist totaler Quatsch. So ein paar unentschlossene werden den Kurs nicht beeinflussen können. Wie ich geschrieben habe hat er gar keine andere Wahl als zu kaufen. Das er das bei Dips macht ist halt nur schlau.
R
Ruuudi, 24.06.2025 15:05 Uhr
1

Ohne jetzt dem Zuchthausbullen den zugeordneten Amateurstatus nehmen zu wollen... Du meinst bestimmt, "publizierend"?

Yep, war ein Zungensalto.😂
N
Nachtlicht, 24.06.2025 14:55 Uhr
1

Was denkst du Amateur eigentlich was das Wort „publizitierend“ bedeutet? Im Übrigen: gemeldet werden muss weitaus mehr, als Du denkst. 🙄

Ohne jetzt dem Zuchthausbullen den zugeordneten Amateurstatus nehmen zu wollen... Du meinst bestimmt, "publizierend"?
MareenLori
MareenLori, 24.06.2025 14:42 Uhr
0

Und worauf basiert diese Vermutung?

Schon allein das Donald Trump sagt in den Medien. Europa müsste mehr für Rüstung tun. Ist schon ein Signal, dass das nicht schiefgeht?
Pocco
Pocco, 24.06.2025 14:35 Uhr
0

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.

Chicca, um wie viel Uhr geht der Kurs heute hoch?
G
Gast-755735000, 24.06.2025 14:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Selbstverständlich hat das eine Aussage und eine psychologische Wirkung, vor allem auch auf Unsichere und Unentschlossene. Der letzte Kauf von 3 Insidern hatte sofort sichtbar positive Auswirkungen auf den Kurs.
Gatling
Gatling, 24.06.2025 14:32 Uhr
0
Wieder herrliche Stimmung hier 😂
Pocco
Pocco, 24.06.2025 14:31 Uhr
0

Hast Du Namen aus dem Beitrag entnehmen können ... wo denkst Du denn hin ... "Dummesje" ... natürlich nicht ... "Datenschutz" ?! 😉

Hast ja Recht, ist sicherer. Sonst müsstest du heute Abend Fasan und Schampus mit Leuten teilen die auf nen Sprung vorbei kommen.
R
Ruuudi, 24.06.2025 14:30 Uhr
1
Also das mit dem „rallen“ nach der Aussage … autsch ! 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,35 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +9,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,54 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen