RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,15 EUR
-0,28 % -2,60
21:58:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.647
N
Nachtlicht, 27.06.2025 13:38 Uhr
2

Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)

So ein geringer Hebel zeugt dann aber von deutlicher Unsicherheit. Ob es niemals dort landen wird, darüber sprechen wir uns demnächst, wenn es dort gelandet ist.
F
Flamenco, 27.06.2025 13:37 Uhr
0

nö. Warum ging es gestern bis zu 7% hoch? Gab ja auch keine wirklichen News. Alles ganz entspannt.

Merci für die Bestätigung meiner Experteneinschätzung! 🙃
H
Hoax123, 27.06.2025 13:35 Uhr
2

Gibt's einen bestimmten Grund oder ist das lediglich ein normaler Pullback zum Wochenende?

nö. Warum ging es gestern bis zu 7% hoch? Gab ja auch keine wirklichen News. Alles ganz entspannt.
I
IAmTheEye, 27.06.2025 13:31 Uhr
1
wow ... 100 Euro hoch am Donnerstag, 100 Euro runter am Freitag, und ohne echte News ...
O
Omikron0815, 27.06.2025 13:29 Uhr
1
Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)
F
Flamenco, 27.06.2025 13:25 Uhr
0
Gibt's einen bestimmten Grund oder ist das lediglich ein normaler Pullback zum Wochenende?
MHa
MHa, 27.06.2025 13:10 Uhr
0

Kaum geht es ein wenig runter, kommen die 💩🏠🪰 wieder aus ihren Löchern. Wo warst du denn gestern? Hast du dich etwa etwas an deinem Short bei 1688 Euro vorgestern verbrannt?

Virus 🦠 eben
G
Gast-755735000, 27.06.2025 12:47 Uhr
5

Warum sollte es steigen? Denke da ist schon viel Phantasie drin :)

Kaum geht es ein wenig runter, kommen die 💩🏠🪰 wieder aus ihren Löchern. Wo warst du denn gestern? Hast du dich etwa etwas an deinem Short bei 1688 Euro vorgestern verbrannt?
O
Omikron0815, 27.06.2025 12:41 Uhr
0
Warum sollte es steigen? Denke da ist schon viel Phantasie drin :)
SidWarrior
SidWarrior, 27.06.2025 11:49 Uhr
4
Rheinmetall wird bald extrem steigen. Wenn die ersten staatlichen Milliarden fliessen, dann ist der Weg nach oben frei.
R
Ruheständler, 27.06.2025 11:11 Uhr
0

Was hat mein Bild damit zu tun? Mir hat ein Mitarbeiter von Rheinmetall bei 180 Euro empfohlen zu kaufen nun hat er mir angerufen und gemeint es wäre besser zu verkaufen, das habe ich gemacht euch wünsche ich viel Erfolg ich werde zusehen ob hop oder flop

Dein Profilbild wird immer "klaaarer und klaaarer" !!! 🤪 "Sooosooosooo" ... ein Mitarbeiter von RHM hat Dir geraten ... der Einkaufstipp war genial 🤑 ... nur der Verkaufstipp ... war für die 🚽!!! ... 😅😂🤣 Der "Mitarbeiter" ... lasse mich raten ... ein Angestellter des "hauseigenen Reinigungsdienstes" ... "stimmt's" ?! 🙄 Und nun wird's etwas derb ... "verzeih" ... 😇 "Wenn Du ihm das nächste mal persönlich in die Äuglein schaust ... hau ihm so lange kräftig auf's Maul bis er lacht" !!! 🧟 "Tschuldschung" ... "das mußte eben mal raus" !!! 🥺
Pocco
Pocco, 27.06.2025 10:57 Uhr
0
Drücke dir die Daumen dass sich das Bäumchen gleich nicht noch mal schüttelt.
T
TradingHunter, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Wer von euch ist durch seinen SL rausgeschüttelt worden?

Hier, bei 1820€ aber neu rein bei 1790
Pocco
Pocco, 27.06.2025 10:32 Uhr
0
Wer von euch ist durch seinen SL rausgeschüttelt worden?
R
Ruuudi, 27.06.2025 10:27 Uhr
3

Was hat mein Bild damit zu tun? Mir hat ein Mitarbeiter von Rheinmetall bei 180 Euro empfohlen zu kaufen nun hat er mir angerufen und gemeint es wäre besser zu verkaufen, das habe ich gemacht euch wünsche ich viel Erfolg ich werde zusehen ob hop oder flop

Nun, ich denke er hat „Dir“ angelogen. Hatte Dein Anrufer auch die Vorwahl 007 812? Die sind momentan wieder zahlreich unterwegs. „Alle Aktien verkaufen, das Geld sofort abheben und zu Hause auf 2 nette und vertrauenswürdige Kollegen von der Bollisei 👮 👮 warten.Die würden das Geld in Empfang nehmen und gut (!) drauf aufpassen.“ Alles sehr stringent! Da kann ja nichts mehr schiefgehen …
L
Lucidum, 27.06.2025 10:17 Uhr
3
Ja, glücklicherweise habe ich nur noch 2 kleine Hebelchen. 😃. Bin sehr positiv gestimmt und rechne nächste Woche mit 1900 €.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen