RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,15 EUR
-0,28 % -2,60
21:58:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.647
P
Pineapple, 27.06.2025 15:07 Uhr
2

Und weiter geht die Rutsche:) super

Nimmt nur Anlauf für die nächsten Tage. Viel Spaß in den verbrannten Shorts.
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:07 Uhr
1
Das war es einsteigen
O
Omikron0815, 27.06.2025 14:57 Uhr
0
Und weiter geht die Rutsche:) super
d
doom, 27.06.2025 14:45 Uhr
2

Jetzt grade gar nichts machen.

Danke für den Tipp also erst mal stand by
G
Gast12222, 27.06.2025 14:38 Uhr
0
Mal gespannt was passiert wenn die Amis kommen, 🙈
H
Hoax123, 27.06.2025 14:36 Uhr
1

Shirt oder Long gehen

Jetzt grade gar nichts machen.
d
doom, 27.06.2025 14:36 Uhr
1

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag

Shirt oder Long gehen
H
Hoax123, 27.06.2025 14:35 Uhr
0

Wenn man schon mit KO-Zertifikaten handelt, halte ich sehr kleine Hebel eigentlich für vernünftig. In dem Fall ist es aber so, dass dieser User hier seit Tagen behauptet, die Kurse würden nicht mehr steigen, sondern auf jeden Fall fallen. Und unter diesen Umständen ist es schon etwas paradox, dass dieser User offenbar die Befürchtung hat, die Kurse könnten evtl doch weit über 2000 Euro steigen.

Ja macht wenig Sinn. Ich hatte ein ko bei 1925. Bei 1900 wäre ich raus gewesen aber lief ja heute ganz gut für mich short.
r
rhsw, 27.06.2025 14:30 Uhr
0
Erbsenzähler2: https://www.finanzen.at/aktien/almonty_industries-aktie - Man läuft Aktien und Straßenbahnen nicht nach
G
Gast-755735000, 27.06.2025 14:29 Uhr
1

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag

Wenn man schon mit KO-Zertifikaten handelt, halte ich sehr kleine Hebel eigentlich für vernünftig. In dem Fall ist es aber so, dass dieser User hier seit Tagen behauptet, die Kurse würden nicht mehr steigen, sondern auf jeden Fall fallen. Und unter diesen Umständen ist es schon etwas paradox, dass dieser User offenbar die Befürchtung hat, die Kurse könnten evtl doch weit über 2000 Euro steigen.
r
rhsw, 27.06.2025 14:28 Uhr
0
Erbsenzähler2: "Trops"? Oida....
N
Nachtlicht, 27.06.2025 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mal so nebenbei: Lies deinen eigenen Quatsch in Hinsicht auf Grammatik und Rechtschreibfehler, und überlege dann, ob du nochmal anderen ihre Interpunktionsfehler vorwerfen willst. ^^
H
Hoax123, 27.06.2025 14:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag
G
Gast-755735000, 27.06.2025 14:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist aber ne ziemlich große Sicherheit, die du dir da schaffst. Passt irgendwie nicht zu deiner Überzeugung, dass es auf keinen Fall mehr steigen wird, weil KGV viel zu hoch und alles schon eingepreist. Bist offenbar selbst nicht so überzeugt, wie du hier behauptest. Lach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen