RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.699
Coretto
Coretto, 30.06.2025 0:48 Uhr
0

Ja bin noch nicht lange hier deswegen es nicht mitbekommen

Och. Musste nicht wirklich jeder mitbekommen. Kein Ding 😉
d
doom, 29.06.2025 22:23 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/rheinmetall-aktie-eil-meldung

Nach den News könnte es steigen oder ist es wie bei Tesla das die Aktie steigt bei negativen News
d
doom, 29.06.2025 22:16 Uhr
0

Hatte schon letztes Jahr gekauft. Jo. den tieferen Sinn oder Unsinn dahinter erkläre ich nun nicht erneut 😅 Morgen wirds ruhiger 😉

Ja bin noch nicht lange hier deswegen es nicht mitbekommen
T
TradingHunter, 29.06.2025 22:15 Uhr
2
https://trading-treff.de/trading/rheinmetall-aktie-eil-meldung
Coretto
Coretto, 29.06.2025 22:12 Uhr
0
Wobei Echtdaten nicht wirklich meine Message war 😉
Roots
Roots, 29.06.2025 21:48 Uhr
0
Moin, netter Versuch !!! 😉
Coretto
Coretto, 29.06.2025 21:42 Uhr
0

Die Hitze geht wohl allen auf die Birne. Was für ein Gelaber. Jetzt tauscht man sich schon über Papertrading aus.

Echtdaten sind verpönt. Also wo ist das Problem? 😅
Coretto
Coretto, 29.06.2025 21:39 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch wie er das meinte … er wollte nur halt im Vorfeld abchecken ob sich seine Vermutungen mit jetzt kaufen und jetzt verkaufen bewerten …. Der Hacken an der Geschichte ist nur wenn es alles super gelaufen ist dann ärgert man sich um so mehr warum nicht wirklich gekauft hat … 😂😂😂😂

Hatte schon letztes Jahr gekauft. Jo. den tieferen Sinn oder Unsinn dahinter erkläre ich nun nicht erneut 😅 Morgen wirds ruhiger 😉
Roots
Roots, 29.06.2025 21:09 Uhr
0

Ich hab es auch nicht auf mich bezogen. Aber wofür "sorry"?

Moin, wollte höflich sein !!! 😉
S
Schrat, 29.06.2025 21:07 Uhr
0
Die Hitze geht wohl allen auf die Birne. Was für ein Gelaber. Jetzt tauscht man sich schon über Papertrading aus.
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:58 Uhr
0

Moin, dich meinte ich nicht, sorry 😉😇

Ich hab es auch nicht auf mich bezogen. Aber wofür "sorry"?
Roots
Roots, 29.06.2025 20:41 Uhr
0

Wofür?

Moin, dich meinte ich nicht, sorry 😉😇
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:36 Uhr
0

Moin, sorry 🙈 !!!

Wofür?
Roots
Roots, 29.06.2025 20:33 Uhr
0
Moin, sorry 🙈 !!!
d
doom, 29.06.2025 20:30 Uhr
0

Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.

Jetzt wissen wir auch wie er das meinte … er wollte nur halt im Vorfeld abchecken ob sich seine Vermutungen mit jetzt kaufen und jetzt verkaufen bewerten …. Der Hacken an der Geschichte ist nur wenn es alles super gelaufen ist dann ärgert man sich um so mehr warum nicht wirklich gekauft hat … 😂😂😂😂
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:17 Uhr
0

Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.

Ach so. Danke für die Aufklärung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen