RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.709
d
doom, 30.06.2025 15:42 Uhr
0

Wieso hast du denn heute morgen nicht günstig nachgekauft, wenn es bei dir kurz im Minus war? 😲

…. Hätte hätte …. Ist immer so … geht mir oft genauso
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:37 Uhr
0

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓

Wieso hast du denn heute morgen nicht günstig nachgekauft, wenn es bei dir kurz im Minus war? 😲
B
BennoWitter, 30.06.2025 15:31 Uhr
0

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:30 Uhr
0

Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳
G
Glottertäler, 30.06.2025 15:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-steigende-verteidigungsetats-befeuern-kursfantasie_fbf93bd1-aec8-484c-a33b-676d82d3763e.html
R
Ruheständler, 30.06.2025 15:06 Uhr
1
"Da lacht das Herz" !!! 💰❤️💰 Bürokratie adé: Regierung will Waffen im Eilverfahren ! 🏃 Renk & Rheinmetall springen an ! 🏎️💨💰💰💰 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19549868-renk-rheinmetall-springen-an-buerokratie-ade-regierung-waffen-eilverfahren Quelle: Wallstreet-Online
F
Flamenco, 30.06.2025 14:50 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/rheinmetall-aktie-es-geht-jetzt-los/
Pocco
Pocco, 30.06.2025 14:37 Uhr
1

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.

Es würde mich nicht wirklich wundern wenn es zu einer Einigung kommt, wie auch immer diese aussehen mag. 🍀
d
doom, 30.06.2025 13:31 Uhr
0
Ja kennt man mittlerweile… den capi Träger 😂😂😂
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:29 Uhr
0

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen

Im April reagierte der Kurs hauptsächlich auf die China-Zölle und mittlerweile hat man sich an Trumps Hin und Her gewöhnt.
B
BennoWitter, 30.06.2025 13:14 Uhr
0
Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:04 Uhr
0

Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.
d
doom, 30.06.2025 13:02 Uhr
0

Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen
SidWarrior
SidWarrior, 30.06.2025 12:39 Uhr
0
Ein 3er Hebel dürfte sicher sein.
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:34 Uhr
0
Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.
G
Gast-755735000, 30.06.2025 12:32 Uhr
0
Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen