RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.701
Pocco
Pocco, 30.06.2025 16:24 Uhr
0

Ok du hast mich überredet aber nur 2 Stück mehr sitzt noch nicht drin aber ich bleib dabei

Überreden ist nicht mein Ding, fände es toll wenn ich dich überzeugen könnte. 😊
d
doom, 30.06.2025 15:56 Uhr
0

Na dann auf geht's, lässt sich ja ändern. Gibt ja einige die kürzlich die Gelegenheit ergriffen haben und sich jetzt sehr darüber freuen. 😊

Ok du hast mich überredet aber nur 2 Stück mehr sitzt noch nicht drin aber ich bleib dabei
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:49 Uhr
0

…. Hätte hätte …. Ist immer so … geht mir oft genauso

Na dann auf geht's, lässt sich ja ändern. Gibt ja einige die kürzlich die Gelegenheit ergriffen haben und sich jetzt sehr darüber freuen. 😊
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 30.06.2025 15:45 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/norwegen-pensionsfonds-klp-thyssenkrupp-ethisches-investment-100.html
d
doom, 30.06.2025 15:42 Uhr
0

Wieso hast du denn heute morgen nicht günstig nachgekauft, wenn es bei dir kurz im Minus war? 😲

…. Hätte hätte …. Ist immer so … geht mir oft genauso
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:37 Uhr
0

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓

Wieso hast du denn heute morgen nicht günstig nachgekauft, wenn es bei dir kurz im Minus war? 😲
B
BennoWitter, 30.06.2025 15:31 Uhr
0

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:30 Uhr
0

Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳
G
Glottertäler, 30.06.2025 15:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-steigende-verteidigungsetats-befeuern-kursfantasie_fbf93bd1-aec8-484c-a33b-676d82d3763e.html
R
Ruheständler, 30.06.2025 15:06 Uhr
1
"Da lacht das Herz" !!! 💰❤️💰 Bürokratie adé: Regierung will Waffen im Eilverfahren ! 🏃 Renk & Rheinmetall springen an ! 🏎️💨💰💰💰 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19549868-renk-rheinmetall-springen-an-buerokratie-ade-regierung-waffen-eilverfahren Quelle: Wallstreet-Online
F
Flamenco, 30.06.2025 14:50 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/rheinmetall-aktie-es-geht-jetzt-los/
Pocco
Pocco, 30.06.2025 14:37 Uhr
1

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.

Es würde mich nicht wirklich wundern wenn es zu einer Einigung kommt, wie auch immer diese aussehen mag. 🍀
d
doom, 30.06.2025 13:31 Uhr
0
Ja kennt man mittlerweile… den capi Träger 😂😂😂
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:29 Uhr
0

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen

Im April reagierte der Kurs hauptsächlich auf die China-Zölle und mittlerweile hat man sich an Trumps Hin und Her gewöhnt.
B
BennoWitter, 30.06.2025 13:14 Uhr
0
Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:04 Uhr
0

Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen