RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.699
SidWarrior
SidWarrior, 30.06.2025 12:39 Uhr
0
Ein 3er Hebel dürfte sicher sein.
d
doom, 30.06.2025 13:02 Uhr
0

Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:04 Uhr
0

Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.
B
BennoWitter, 30.06.2025 13:14 Uhr
0
Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:29 Uhr
0

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen

Im April reagierte der Kurs hauptsächlich auf die China-Zölle und mittlerweile hat man sich an Trumps Hin und Her gewöhnt.
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:34 Uhr
0
Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.
G
Gast-755735000, 30.06.2025 12:32 Uhr
0
Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:26 Uhr
0
Veräppel uns doch nicht so. 😲
w
wallstreet_cowboy1, 30.06.2025 11:56 Uhr
0
Da geht ja gar nix, in keine Richtung! Ist das langweilig! 🥱 Da bleibt der Cowboy s nächste Mal bei den Ami-Aktien, da passiert wenigstens was!
Pocco
Pocco, 30.06.2025 11:52 Uhr
0
Die Hitze ist schuld dass alles so ruhig ist. 😜
T
TradingHunter, 30.06.2025 11:46 Uhr
0
Mittagspause bei Rheinmetall haha
L
Lucidum, 30.06.2025 11:39 Uhr
0
Am Besten, deutlicher Kursanstieg 😇
T
TradingHunter, 30.06.2025 11:38 Uhr
0
Kann hier mal was passieren. ? 😁
t
trucker_2014, 30.06.2025 11:38 Uhr
0
Der ruhige Montag…
J
Jo63, 30.06.2025 9:19 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/06/30/e-busse-fuer-europa-byd-verdreifacht-kapazitaet-im-werk-komarom/
H
Herzoglein, 30.06.2025 9:13 Uhr
0
Das Gap vom Freitag ist geschlossen, jetzt könnte es steigen. Aber ist hier eigentlich nicht so relevant.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen