RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.711
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:04 Uhr
0

Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.
B
BennoWitter, 30.06.2025 13:14 Uhr
0
Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:29 Uhr
0

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen

Im April reagierte der Kurs hauptsächlich auf die China-Zölle und mittlerweile hat man sich an Trumps Hin und Her gewöhnt.
d
doom, 30.06.2025 13:31 Uhr
0
Ja kennt man mittlerweile… den capi Träger 😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 14:37 Uhr
1

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.

Es würde mich nicht wirklich wundern wenn es zu einer Einigung kommt, wie auch immer diese aussehen mag. 🍀
d
doom, 30.06.2025 13:02 Uhr
0

Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen
SidWarrior
SidWarrior, 30.06.2025 12:39 Uhr
0
Ein 3er Hebel dürfte sicher sein.
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:34 Uhr
0
Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.
G
Gast-755735000, 30.06.2025 12:32 Uhr
0
Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:26 Uhr
0
Veräppel uns doch nicht so. 😲
w
wallstreet_cowboy1, 30.06.2025 11:56 Uhr
0
Da geht ja gar nix, in keine Richtung! Ist das langweilig! 🥱 Da bleibt der Cowboy s nächste Mal bei den Ami-Aktien, da passiert wenigstens was!
Pocco
Pocco, 30.06.2025 11:52 Uhr
0
Die Hitze ist schuld dass alles so ruhig ist. 😜
T
TradingHunter, 30.06.2025 11:46 Uhr
0
Mittagspause bei Rheinmetall haha
L
Lucidum, 30.06.2025 11:39 Uhr
0
Am Besten, deutlicher Kursanstieg 😇
T
TradingHunter, 30.06.2025 11:38 Uhr
0
Kann hier mal was passieren. ? 😁
t
trucker_2014, 30.06.2025 11:38 Uhr
0
Der ruhige Montag…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen