RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.699
J
Jo63, 30.06.2025 9:19 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/06/30/e-busse-fuer-europa-byd-verdreifacht-kapazitaet-im-werk-komarom/
H
Herzoglein, 30.06.2025 9:13 Uhr
0
Das Gap vom Freitag ist geschlossen, jetzt könnte es steigen. Aber ist hier eigentlich nicht so relevant.
T
TradingHunter, 30.06.2025 9:11 Uhr
1

Nachrichten sind positiv, Gewinnmitnahmen sind erfolgt, Kurs hat sich erholt…. jetzt sollten sich den Prognosen von 2200€ schrittweise angenähert werden

Sollte man meinen. Ist aber jeden Tag unberechenbar. Eigentlich müsste es steigen aber siehe da...
s
shozi, 30.06.2025 9:10 Uhr
2
Nachrichten sind positiv, Gewinnmitnahmen sind erfolgt, Kurs hat sich erholt…. jetzt sollten sich den Prognosen von 2200€ schrittweise angenähert werden
H
Herzoglein, 30.06.2025 9:08 Uhr
0

Bei Trade Republic kannst du sogar wöchentliche Sparpläne anlegen

Das ist mir klar, aber die meisten sind schon zum Monatsanfang. Zumindest sollte es morgen einen größeren Anstieg geben. Bedeutet aber nicht das wir zwingend im Plus schließen, das wäre ja zu einfach.
F
FrankGuru, 30.06.2025 9:07 Uhr
0
Warum bist du dir sicher?
F
FrankGuru, 30.06.2025 9:07 Uhr
0
Weit entfernt
s
shozi, 30.06.2025 9:06 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher das wir bis 10 die 1800 sehen
F
FrankGuru, 30.06.2025 9:03 Uhr
0
Bei Trade Republic kannst du sogar wöchentliche Sparpläne anlegen
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:51 Uhr
0

Meist am Anfang

Danke, kurz vor dem Monatsende sinkt es ja immer noch mal, das hatten wir am Freitag, also gehe ich erst mal von steigenden Kursen aus. Aber sicherheitshalber habe ich einen SL gesetzt.
MHa
MHa, 30.06.2025 8:47 Uhr
0

Wann kaufen denn noch mal die Sparpläne, am Monatsletzten oder am Monatsersten?

Meist am Anfang
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:45 Uhr
0
Wann kaufen denn noch mal die Sparpläne, am Monatsletzten oder am Monatsersten?
w
wallstreet_cowboy1, 30.06.2025 8:43 Uhr
0
Guten Morgen zusammen! Nachdem meine Prognose für Freitag passte, denke ich dass es heute bergauf geht. Aber nicht wegen der News (die sind ja im Vergleich mit letzter Woche gar nichts), sondern wegen der allgemeinen Lage. Fokus geht wieder Richtung Ukrainekonflikt und Aufrüstung (Tag der Bundeswehr, etc.), nachdem viel Interesse zugunsten der Nahostlage verloren ging.
H
Heizer0816, 30.06.2025 8:38 Uhr
0
Alles klar, dachte Xetra macht schon um 8 auf. Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen