RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.709
T
TomChevalier, 30.06.2025 18:14 Uhr
0

Ja hab nur Schiss das wieder runter knallt deswegen erst mal gewagte 2 Stück 😂😂😂

Bei zwei Stück ist ja schon die Gebühr das teuerste!
R
Ruheständler, 30.06.2025 18:07 Uhr
0

Hab ich grad richtig gesehen über 14 k Euro ????

"Naaain", ebbes ~140K !!! 🤓
d
doom, 30.06.2025 18:03 Uhr
0

"Lindt & Sprüngli" (CH0010570759 · 859568) ist eine "gute" Aktie und "Rheinmetall" wird eine "sehr gute" Aktie werden. Ruheständler

Hab ich grad richtig gesehen über 14 k Euro ????
d
doom, 30.06.2025 18:02 Uhr
0
Ja vielleicht werden nun mehrere lachen bei nur 2 Stück aber ich bin für mich trotzdem happy danke 😂😂
R
Ruheständler, 30.06.2025 17:54 Uhr
0

„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany

"Lindt & Sprüngli" (CH0010570759 · 859568) ist eine "gute" Aktie und "Rheinmetall" wird eine "sehr gute" Aktie werden. Ruheständler
Pocco
Pocco, 30.06.2025 17:42 Uhr
0

Danke pocco endlich seh ich mal was grün bei mir 😂😂😂😂

Genau so war es auch angedacht. 🤩
d
doom, 30.06.2025 17:40 Uhr
0

„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany

Danke pocco endlich seh ich mal was grün bei mir 😂😂😂😂
R
Ruuudi, 30.06.2025 17:33 Uhr
1
Der Umsatz wird heute unter 200k Stück bleiben. Wer jetzt noch kauft, kann viel Kurs bewegen.😉 Morgen wird’s mehr Bewegung geben, aber es wird m.E. „kein“ Dienstag werden. Vielleicht startet auch Weeze morgen schon …
Pocco
Pocco, 30.06.2025 17:10 Uhr
0
„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany
d
doom, 30.06.2025 16:37 Uhr
0

Jahresende wirst du allen Grund haben dich darüber zu freuen dass du dabei geblieben bist. Und das bei konservativer Betrachtung. 😃

Auch mit nur zwei …. Ja vielleicht kaufe ich noch zu … aber preislich schon ne Hausnummer 😂😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 16:31 Uhr
0
Jahresende wirst du allen Grund haben dich darüber zu freuen dass du dabei geblieben bist. Und das bei konservativer Betrachtung. 😃
d
doom, 30.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke
d
doom, 30.06.2025 16:26 Uhr
0
Ja hab nur Schiss das wieder runter knallt deswegen erst mal gewagte 2 Stück 😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 16:24 Uhr
0

Ok du hast mich überredet aber nur 2 Stück mehr sitzt noch nicht drin aber ich bleib dabei

Überreden ist nicht mein Ding, fände es toll wenn ich dich überzeugen könnte. 😊
d
doom, 30.06.2025 15:56 Uhr
0

Na dann auf geht's, lässt sich ja ändern. Gibt ja einige die kürzlich die Gelegenheit ergriffen haben und sich jetzt sehr darüber freuen. 😊

Ok du hast mich überredet aber nur 2 Stück mehr sitzt noch nicht drin aber ich bleib dabei
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:49 Uhr
0

…. Hätte hätte …. Ist immer so … geht mir oft genauso

Na dann auf geht's, lässt sich ja ändern. Gibt ja einige die kürzlich die Gelegenheit ergriffen haben und sich jetzt sehr darüber freuen. 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen