RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.710
Coretto
Coretto, 01.07.2025 11:43 Uhr
0

Bei 1400 steig ich wieder ein.🤑

Wäre es nicht entspannter gewesen bei 1400 dabei geblieben zu sein? Ob die 1400 wieder kommen steht in den Sternen.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 11:43 Uhr
0

Na.dann gib schbell Gas.🤑

36 Grad und es wird noch heißer 🎼 🪇
Coretto
Coretto, 01.07.2025 11:42 Uhr
1

Man kann sich alles schön reden.✌️

Quatsch. Der Verfasser hat im Gegensatz zu 90% der Forenteilnehmer Ahnung wovon er spricht. Leider verstehen das nicht alle. Der Tagesaktuelle Kurs heute oder generell hat nichts mit den Aussichten und der guten Arbeit von RHM zu tun. War die letzten Monate so und es wird auch so bleiben. Letztendlich wird der Kurs nach oben gehen. Ist aber erstmal unwichtig
V
Vividfantas, 01.07.2025 11:31 Uhr
0

Wenn heute noch etliche solche Kommentare mehr kommen sollten wisst ihr genau dass ihr jetzt kaufen wollt. 👍

Na.dann gib schbell Gas.🤑
l
linni21, 01.07.2025 11:31 Uhr
0
Spielchen ist das richtige Wort.Es wird ständig versucht durch gezielte Kursdrückerei en zu hohe Hebel zum Totalverlust zu bringen. Das ist das Haifischbecken Börse. Hier kann nach Belieben manipuliert werden.Meist auf Kosten der Kleinanleger Druc
Pocco
Pocco, 01.07.2025 11:31 Uhr
2

Bei 1400 steig ich wieder ein.🤑

Wenn heute noch etliche solche Kommentare mehr kommen sollten wisst ihr genau dass ihr jetzt kaufen wollt. 👍
V
Vividfantas, 01.07.2025 11:27 Uhr
0

Moin moin 🍦 Wir sind im 3. Quartal! Wichtig ist, dass das 2. Quartal gut war! Der aktuelle Aktienkurs ist für mich überhaupt nicht wichtig! Völlige Nebensache!!! 🥱 Das Freibad ist wichtiger. 🦭 Diese Kursspielchen nerven nichtmal mehr!

Man kann sich alles schön reden.✌️
F
Flamenco, 01.07.2025 11:26 Uhr
0

Diese Kursspielchen spiegeln auch in keinster Weise die gute Arbeit der Geschäftsführung oder generell die Aussichten von RHM wieder. Womöglich würde es auch keine Spielchen geben wenn hier keine Steigerung zu erwarten wäre.

Wer spielt denn hier wieder rum?? Citadel? Anderer HF?
V
Vividfantas, 01.07.2025 11:26 Uhr
0
Bei 1400 steig ich wieder ein.🤑
G
Gast12222, 01.07.2025 11:23 Uhr
0
Nun ja ist alles schön und gut aber der Kurs profitiert davon gerade nicht.
Coretto
Coretto, 01.07.2025 11:23 Uhr
1
Diese Kursspielchen spiegeln auch in keinster Weise die gute Arbeit der Geschäftsführung oder generell die Aussichten von RHM wieder. Womöglich würde es auch keine Spielchen geben wenn hier keine Steigerung zu erwarten wäre.
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 11:02 Uhr
6
Moin moin 🍦 Wir sind im 3. Quartal! Wichtig ist, dass das 2. Quartal gut war! Der aktuelle Aktienkurs ist für mich überhaupt nicht wichtig! Völlige Nebensache!!! 🥱 Das Freibad ist wichtiger. 🦭 Diese Kursspielchen nerven nichtmal mehr!
R
Rivelino, 01.07.2025 10:09 Uhr
1

Visite in Weeze: Wüst besucht F-35-Werk von Rheinmetall - Landespolitik - Nachrichten - WDR https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/ruestung-waffen-kampfjet-weeze-wuest-100.html

⬆️ 07:45 Uhr
Rally999
Rally999, 01.07.2025 9:51 Uhr
1
Visite in Weeze: Wüst besucht F-35-Werk von Rheinmetall - Landespolitik - Nachrichten - WDR https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/ruestung-waffen-kampfjet-weeze-wuest-100.html
R
Ruuudi, 01.07.2025 9:34 Uhr
3

Und deswegen fällt es jetzt hier ????

Was bedeutet denn „fallen“ für Dich? Du bist noch nicht so wirklich lange dabei. Ich möchte Dir nahelegen, Dich etwas intensiver mit dem Unternehmen zu beschäftigen, dann hast Du eine Chance, die Perspektiven besser einzuordnen. Täglich 3x in Panik auszubrechen, ist unangebracht. Mit „Heute gehts los …“ ist der Start in Weeze - weniger als 2 Jahre nach Baubeginn - gemeint. Worum es da mit wem geht, kannst Du selber herausfinden. Oder jetzt ntv einschalten.
d
doom, 01.07.2025 9:20 Uhr
1

Lieber Doom, niemand auf dieser Welt wird dir genau sagen können was genau mit dieser Aktie passiert, aber sich immer wieder ins Hemd zu machen wenn die um 2€ fällt bringt nichts. Die Wahrscheinlichkeit das sie auf Dauer steigt ist nach Meinung vieler hier höher als das sie fällt, aber natürlich besteht diese Möglichkeit auch. Wenn du nicht bereit bist hier auch Geld zu verlieren, bist du an der Börse sicherlich falsch.

Ok das beruhigt dann ein wenig danke danke 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen