RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.738
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für dich hat jetzt keiner Zeit, sorry.
R
Ruuudi, 01.07.2025 18:41 Uhr
0
Nö. Du musst noch viel lernen. 😉
R
Ruuudi, 01.07.2025 18:37 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

🤡
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:22 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19560566-f-35-produktion-startet-rheinmetall-ceo-papperger-peilt-rekordumsatz-50-000-000-000-euro Den Horizont auch gen Himmel ausrichten kann nicht schaden 👍🏼

Wenn Papperger sagt er peilt etwas an ist es immer eine sehr konservative Darstellung.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:07 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

Mein Herzblatt 😍
L
Liquido007, 01.07.2025 18:04 Uhr
0

Wir finden dich ja wirklich sehr nett, aber wir haben aktuell schon genügend individuelle Persönlichkeiten hier, und die Kapazitäten sind soweit erschöpft. Du darfst dich aber herzlich gerne auf die Nachrutscherliste für Q4 2026 einschreiben. Wir freuen uns auf dich. 😃

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦
Godzilla
Godzilla, 01.07.2025 18:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19560566-f-35-produktion-startet-rheinmetall-ceo-papperger-peilt-rekordumsatz-50-000-000-000-euro Den Horizont auch gen Himmel ausrichten kann nicht schaden 👍🏼
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:02 Uhr
1

.... Sagte er während er sich im Wohnzimmer an seinem Kacheltisch Zigaretten stopfte 🤡

Wir finden dich ja wirklich sehr nett, aber wir haben aktuell schon genügend individuelle Persönlichkeiten hier, und die Kapazitäten sind soweit erschöpft. Du darfst dich aber herzlich gerne auf die Nachrutscherliste für Q4 2026 einschreiben. Wir freuen uns auf dich. 😃
M
Mongoxx123!, 01.07.2025 17:59 Uhr
1

Morgen wieder grün? Frage für Nachbarn mit 13er hebel 🤣

Schau dir den letzten Mittwoch oder die letzte Woche mal an da war es genau so
L
Liquido007, 01.07.2025 17:59 Uhr
0

Hört man oft wenn es ein Schuss in den Ofen war. 😃 Einfach mal dazu stehen und es beim nächsten mal besser machen. 😉

Bei 37 Grad nichts besseres zu tun als auf fremden Profilen rumzuschnüffen 😂😂
L
Liquido007, 01.07.2025 17:54 Uhr
0

Fütter Libido nicht noch an. Der beginnt sonst sich hier wohlzufühlen …

.... Sagte er während er sich im Wohnzimmer an seinem Kacheltisch Zigaretten stopfte 🤡
Chris333
Chris333, 01.07.2025 17:53 Uhr
0
Morgen wieder grün? Frage für Nachbarn mit 13er hebel 🤣
w
wallstreet_cowboy1, 01.07.2025 17:50 Uhr
0
So ein Irrsinn! Und dann die Aussagen, morgen wieder grün! Ja klar, aber 200 darunter 🙄
M
Mongoxx123!, 01.07.2025 17:48 Uhr
0
Typischer di und morgen wieder grün 🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen