RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.773
G
Gast-755735000, 01.07.2025 21:29 Uhr
0

Hört sich gut an. ☺️

Gute Nachrichten haben ja in letzter Zeit häufiger mal eine "Verdauungsnacht" gebraucht, bis sie sich hier spürbar bemerkbar machten. Bin gespannt auf morgen.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 21:24 Uhr
2

Als er das vor ein paar Tagen schrieb, sind wir von 1688 auf 1860.^^ Kann also nur ein guter Mittwoch werden.

Hört sich gut an. ☺️
G
Gast-755735000, 01.07.2025 21:23 Uhr
1

Ja, das ist bei dir immer so wenn der Kurs wie jetzt gerade steigt. 👍

Als er das vor ein paar Tagen schrieb, sind wir von 1688 auf 1860.^^ Kann also nur ein guter Mittwoch werden.
R
Ruuudi, 01.07.2025 21:15 Uhr
0

Die Fünfhunderttausend kommen von hier: "Wir haben im Augenblick 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir werden wahrscheinlich auf eine Größenordnung bis zu 70.000 aufwachsen in den nächsten zwei bis drei Jahren", sagt Papperger. Die Rüstungsindustrie sei damit ein bedeutender Jobmotor. "Ich gehe heute davon aus, dass wir in Deutschland etwa 500.000 Menschen beschäftigen können in der Sicherheitsindustrie." https://www.n-tv.de/politik/20-17-Deutschland-ergreift-weitere-Massnahme-gegen-russische-Schattenflotte--article23143824.html

Das weiß ich. Hab das Interview ja gehört und auch verstanden.
Derkleinedax
Derkleinedax, 01.07.2025 21:02 Uhr
1

I'm lost. Soweit ich sehen kann, hat es doch jetzt geklappt, und er heißt jetzt nicht mehr "Tycoonxxxxxxxxx", sondern "Derkleinedax"?

Ja
Pocco
Pocco, 01.07.2025 21:01 Uhr
1

Oh, der Short ist ja gut im Plus. Das wird noch was feines :)

Ja, das ist bei dir immer so wenn der Kurs wie jetzt gerade steigt. 👍
O
Omikron0815, 01.07.2025 21:00 Uhr
0
Oh, der Short ist ja gut im Plus. Das wird noch was feines :)
N
Nachtlicht, 01.07.2025 20:52 Uhr
0

Ja sache mal...... wieso klappt das denn nicht mit dem Namen? 😲

I'm lost. Soweit ich sehen kann, hat es doch jetzt geklappt, und er heißt jetzt nicht mehr "Tycoonxxxxxxxxx", sondern "Derkleinedax"?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 20:47 Uhr
0

"Gib dir mal bitte einen vernünftigen Name Tycoonxxxxxxxxx" 😊

Ja sache mal...... wieso klappt das denn nicht mit dem Namen? 😲
Ma.k
Ma.k, 01.07.2025 20:42 Uhr
0
Ja, z.b. Tragfahrlicht oder so 😁
N
Nachtlicht, 01.07.2025 20:39 Uhr
0

De dónde nos conocemos?

"Gib dir mal bitte einen vernünftigen Name Tycoonxxxxxxxxx" 😊
N
Nachtlicht, 01.07.2025 20:34 Uhr
1

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.

Die Fünfhunderttausend kommen von hier: "Wir haben im Augenblick 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir werden wahrscheinlich auf eine Größenordnung bis zu 70.000 aufwachsen in den nächsten zwei bis drei Jahren", sagt Papperger. Die Rüstungsindustrie sei damit ein bedeutender Jobmotor. "Ich gehe heute davon aus, dass wir in Deutschland etwa 500.000 Menschen beschäftigen können in der Sicherheitsindustrie." https://www.n-tv.de/politik/20-17-Deutschland-ergreift-weitere-Massnahme-gegen-russische-Schattenflotte--article23143824.html
Pocco
Pocco, 01.07.2025 20:04 Uhr
0

So jetzt hab ich mich aus dem alten Profil genuked und jetzt auch mit ordentlichen Nutzernamen

De dónde nos conocemos?
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 20:03 Uhr
0

Ich wurde heute Morgen nicht wirklich schlau draus …

Wir bekommen nur die Info, die nötig sind! Sonst geht der Kurs auf 4999,99 Euro, und die short Zocker landen in der Klapps Mühle 🙂 ( humane ........... ist angesagt ). Die RHM Panzer ( Lynx und Panther ) , sind eh auf ca. 40 Jahre Nutzungsdauer ausgelegt. Das französisch deutsche Planwirtschaftsvorhaben wird vielleicht beerdigt werden. Das RHM ab 2014 auf eigene Kosten ein Konkurrenz ( sorry bei dieser Gutmenschen 💩 sagt man ja Mitbewerber ) Modell entwickelt hat, hatte keiner für ernst genommen, bis Orban und Meloni bei RHM zugeschlagen haben. Alle wollen auch dabei sein, im gemeinsamen Boot . Soll Frankreich und Deutschland weiter am 💻 ihre theoretischen Fantasien ausleben. Google macht es möglich. Traum und Wirklichkeit treffen aufeinander! MARTE ARGE GbR wird die Zukunft werden und RHM macht die Ansage! Kurs von 5000,05 🤔 sieht besser aus 👍 bis dahin immer elastisch 🤸‍♂️👯‍♂️🕺👯‍♂️ bleiben und Dividende kassieren.
Derkleinedax
Derkleinedax, 01.07.2025 19:52 Uhr
0

Ja, war eine Stelle zu viel in der Zahlenreihe.

So jetzt hab ich mich aus dem alten Profil genuked und jetzt auch mit ordentlichen Nutzernamen
Derkleinedax
Derkleinedax, 01.07.2025 19:51 Uhr
0
Hi
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen