RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,85 EUR
+9,69 % +0,87
17:57:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.633
Harry1
Harry1, 31.03.2023 16:59 Uhr
0
Kann so weitergehen.
GKK
GKK, 31.03.2023 17:15 Uhr
0
Das Forum lebt ja noch😊
InspectorF
InspectorF, 31.03.2023 17:52 Uhr
0
🤷‍♂️🚀
Harry1
Harry1, 31.03.2023 18:10 Uhr
0
Hat jemand nähere Informationen..?
m
moik2001, 31.03.2023 18:19 Uhr
1
5G?
valueFirst7
valueFirst7, 31.03.2023 16:28 Uhr
0

Earnings

Daran gabs aber nix besonderes
Lefteris
Lefteris, 31.03.2023 16:11 Uhr
0
Earnings
GKK
GKK, 31.03.2023 15:46 Uhr
0
Warum steigt sie plötzlich?
F
Flowsen81, 22.03.2023 9:46 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/blackberry-announces-new-patent-sale-transaction-with-leading-patent-monetization-company-for-up-to-900-million-301777185.html
Herr_Hey
Herr_Hey, 07.03.2023 13:53 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/blackberry-reports-preliminary-fourth-quarter-and-full-fiscal-year-2023-results-301764061.html

Hört sich eigentlich nicht so verkehrt an, wenngleich der Kurs heute schon um über 7% gesunken ist.
Pauci
Pauci, 07.03.2023 12:38 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/blackberry-reports-preliminary-fourth-quarter-and-full-fiscal-year-2023-results-301764061.html
.Lestek
.Lestek, 06.03.2023 16:50 Uhr
0
https://www.blackberry.com/us/en/solutions/operational-technology
G
Gast-754437800, 04.02.2023 17:19 Uhr
0
Interessanter Bericht.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.01.2023 22:00 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/blackberry-s-inaugural-quarterly-threat-intelligence-report-reveals-threat-actors-launch-one-malicious-threat-every-minute-840777615.html
0
00000, 06.01.2023 14:06 Uhr
0
BlackBerry und Elektrobit erweitern die Roadmap für Fahrzeugsicherheit mit Unterstützung für die Programmiersprache Rust
RRM9.0
RRM9.0, 04.01.2023 12:15 Uhr
0

Wartet ihr noch immer auf den squeez 🤣😂 Leute die an der Börse schnell reich werden wollen , verlieren sehr oft . Und Leute die den Hals nicht voll bekommen ebenso !

Es gibt tatsächlich Leute welche auch noch ohne Squeezewahrscheinlichkeit in eine Aktie investieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen