RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,748 EUR
+8,55 % +0,768
16:25:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.633
concierge_red
concierge_red, 20.12.2024 12:50 Uhr
0

hab jz nochmal 2500 Anteile gekauft. Jetzt insgesamt 4500 Anteile zu 2,71€😁

dein Kauf 12:30 Uhr kann man schön im Chart nachvollziehen :-D
concierge_red
concierge_red, 20.12.2024 15:03 Uhr
0
Also wenn das alles war an „Rücksetzern“ stehen wir aber gut da fürn Hexensabbat 🥸
Oiii
Oiii, 20.12.2024 15:31 Uhr
0
Hab auch nachgeladen vorhin
Oiii
Oiii, 20.12.2024 15:38 Uhr
0
Alles richtig gemacht, und jetzt stetig hoch
M
Matze21, 20.12.2024 15:50 Uhr
0
🍀🍀🍀
M
Matze21, 20.12.2024 12:31 Uhr
0
hab jz nochmal 2500 Anteile gekauft. Jetzt insgesamt 4500 Anteile zu 2,71€😁
M
Mabe91, 20.12.2024 10:50 Uhr
0
Sehr wahrscheinlicher Shutdown in den USA und Hexensabbat. Keine gute Mischung
M
Matze21, 20.12.2024 10:49 Uhr
0
Nichts passt der Börse, Zinsen werden gesenkt negativ für die Aktien. Zinsen steigen negativ für Aktien.
M
Matze21, 20.12.2024 10:47 Uhr
0

Verstehe den Absturz jetzt nicht ..

Die ganze Börse kracht ein.
M
Matze21, 20.12.2024 10:46 Uhr
1

Und hast du es gewagt?

Bin jz dabei, aber erstmal mit 2000 Anteilen zu 2,73€ ✌🏻
Nixblicker
Nixblicker, 20.12.2024 10:38 Uhr
0
Ich schon. Man hätte sich deutlich mehr erhofft. Black Berry ist so keine 1,8 Milliarde Market cap wert
c
chevvyy, 20.12.2024 10:32 Uhr
0
Verstehe den Absturz jetzt nicht ..
Oiii
Oiii, 20.12.2024 7:26 Uhr
1
Noch ist es schön ruhig hier im Forum , lieber langsam und stetig , als schneller Anstieg
Oiii
Oiii, 20.12.2024 7:25 Uhr
0
Bin tatsächlich nicht wegen meme hier. Earnings waren gut , sollte sich gut erholen
O
Orb101, 20.12.2024 6:22 Uhr
0

Schaut doch top aus. Einfach liegen lassen

Ich glaube dadurch das es auch eine Meme Aktie ist, sollte man da schon ein Auge drauf haben xD
Oiii
Oiii, 20.12.2024 5:56 Uhr
0
Schaut doch top aus. Einfach liegen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 Investmentchancen +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen