RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,06
EUR
+11,97 % +1,08
22:19:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.634
P
PiffPaffPuff,
09.02.2022 21:09 Uhr
0
Falls sich einer fragt wo die 3-4% hin sind
P
PiffPaffPuff,
09.02.2022 21:06 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/business/article-blackberry-ceo-john-chen-plans-to-sell-more-than-us20-million-in-stock/
Gute Nacht
M
Mn66,
08.02.2022 19:40 Uhr
0
Jaa glaub doch nicht
RRM9.0,
08.02.2022 18:58 Uhr
0
Ich glaub dem keinen Meter. Allein seine Kommentare zeugen von einem klaren Glückspieler ohne Strategie
L
Lion1620,
08.02.2022 14:46 Uhr
0
Ich sage dir warum, bestimmt dachte er, dass bald die Wende nach oben kommt weil es seit Monaten am Sinken ist
RRM9.0,
08.02.2022 14:25 Uhr
0
Und aus welchem Grund dachtest du dass BB in Zeitpunkt X Gewinn macht?
M
Mn66,
08.02.2022 14:20 Uhr
0
Bin nur trayder Gewinn machen dann raus
RRM9.0,
08.02.2022 14:16 Uhr
0
Gut, dann nenne uns bitte den Grund deines Invests und die Rendite die du dir bis jetzt erhofft hattest.
M
Mn66,
08.02.2022 14:14 Uhr
0
Klar habe ich das
RRM9.0,
08.02.2022 14:08 Uhr
0
Wer sich 4000 Anteile holt, hat sich davor sicher sehr gut informiert in was man investiert. Falls nicht, war das einfach dumm und zeugt von geringer Erfahrung in Sachen Börse
M
Mn66,
08.02.2022 14:07 Uhr
0
Bulle was willst du von mir sieh zu
M
Mn66,
08.02.2022 14:06 Uhr
0
Sorry 4000
M
Mn66,
08.02.2022 14:05 Uhr
0
Meistens geht es nur rauf deswegen ja hab 5000 Anteile
RRM9.0,
08.02.2022 14:03 Uhr
2
Mein Depot hat sich in den letzten 2 Jahren knapp 34k nach unten korrigiert........das ist Börse......es kommen auch wieder bessere Zeiten. Daher nur Geld investieren was man nicht dringend braucht. Dann kann man sowas auch easy absitzen
L
Lion1620,
08.02.2022 14:01 Uhr
0
Dann verkaufe es und zieh die Leine, du hast nicht das Recht die Leute zum Verkauf zu animieren. Es kann auch genauso wieder steigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,05 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,05 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |