RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,805 EUR
+9,19 % +0,825
16:33:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.633
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.02.2022 20:14 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/blackberry-honored-with-se-labs-enterprise-advanced-security-test-award-801594072.html
S
Sp33dy12, 23.02.2022 18:51 Uhr
0
Der Name sagt schon alles😂😂😂
T
TheBossmitBizep, 22.02.2022 7:16 Uhr
0
1€ Kursziel
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.02.2022 21:24 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/blackberry-annual-threat-report-uncovers-growing-shared-economy-in-cyber-criminal-underground-865681485.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.02.2022 19:57 Uhr
0
👍🏼
S
Sp33dy12, 15.02.2022 17:36 Uhr
0
Sehe ich auch so.👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.02.2022 10:10 Uhr
1
Die Zeit von Blackberry kommt noch. Da werden wir wieder zweistellig. Alles ohne Gewähr 😎
P
PiffPaffPuff, 09.02.2022 21:09 Uhr
0
Falls sich einer fragt wo die 3-4% hin sind
P
PiffPaffPuff, 09.02.2022 21:06 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/business/article-blackberry-ceo-john-chen-plans-to-sell-more-than-us20-million-in-stock/ Gute Nacht
M
Mn66, 08.02.2022 19:40 Uhr
0
Jaa glaub doch nicht
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 18:58 Uhr
0
Ich glaub dem keinen Meter. Allein seine Kommentare zeugen von einem klaren Glückspieler ohne Strategie
L
Lion1620, 08.02.2022 14:46 Uhr
0
Ich sage dir warum, bestimmt dachte er, dass bald die Wende nach oben kommt weil es seit Monaten am Sinken ist
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:25 Uhr
0
Und aus welchem Grund dachtest du dass BB in Zeitpunkt X Gewinn macht?
M
Mn66, 08.02.2022 14:20 Uhr
0
Bin nur trayder Gewinn machen dann raus
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:16 Uhr
0
Gut, dann nenne uns bitte den Grund deines Invests und die Rendite die du dir bis jetzt erhofft hattest.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
9 Investmentchancen +5,05 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 Investmentchancen +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
10 Ast Space Mobile +8,72 %
Alle Diskussionen