Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,93
EUR
-0,56 % -0,05
11:59:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.632
Dino60,
17.05.2022 11:16 Uhr
0
Ja 23.05. Kommen die Zahlen dann werden wir sehen wo es hingeht.
Dino60,
17.05.2022 11:15 Uhr
0
Hallo Leute, gestern Blackberry bei Florian Söllner, ja solangsam wird es intressant. Am besten anschauen. 🤗💸
Dino60,
04.05.2022 17:36 Uhr
0
Noch jemand bei Blackberry investiert. Hat jemand eine Info über die Zahlen.
M
Mn66,
04.04.2022 18:15 Uhr
0
Läuft doch
W
Waslosduotto,
01.04.2022 17:48 Uhr
0
Wieso der Absturz ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
O
Otto02,
01.04.2022 7:32 Uhr
1
Die aklte Lady schreibt wieder schwarze Zahlen.
Könnte wieder interessant werden. 👍
Solix,
28.03.2022 22:55 Uhr
0
🤔
InspectorF,
28.03.2022 20:43 Uhr
0
Zieh mit den „Großen“ AMC und GME mit🚀
R
Rockyciano,
28.03.2022 17:38 Uhr
1
https://www.blackberry.com/us/en/company/newsroom/press-releases/2022/the-niagara-region-partners-with-blackberry-for-next-generation-emergency-management
R
Rockyciano,
28.03.2022 17:37 Uhr
1
https://www.blackberry.com/us/en/company/newsroom/press-releases/2022/blackberry-and-marelli-expand-collaboration-in-china-region-to-power-next-generation-cockpit-technology
R
Rockyciano,
28.03.2022 17:36 Uhr
0
Ja. Es könnte was werden, auch oder vor allem, weil die Konkurrenz groß ist
U
UbekanntVerzogen,
28.03.2022 14:28 Uhr
0
Hi, meiner Meinung nach ist BB wieder im Kommen. Sie haben einige interessante Produkte am Start und engagieren sich in einem Bereich, der momentan immer wichtiger wird - Security. Vielleicht nicht heute und auch nicht morgen, aber in nicht all zu ferner Zukunft könnten wir wieder zweistellige Werte sehen. Was denkt Ihr dazu?
w
wherestridesthebehemoth,
20.03.2022 9:07 Uhr
0
Bin zum Glück bei 10 raus vor einem Jahr.
Dino60,
19.03.2022 21:26 Uhr
1
Hallo Leute, gerade wenn alle die Aktie nicht haben wollen sollte man diese kaufen. War die Meinung von Kostolany. Dann warten wir mal ab.
G
Gast-754445000,
18.03.2022 18:10 Uhr
0
Nicht wirklich ... Hab's nur beim scrollen gesehen und wollte Mal gehässig werden 😉
Viele Spaß beim warten ... 2028 dürfte sie eventuell wieder 2 stellig werden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,67 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |