RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,93 EUR
-0,56 % -0,05
11:59:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.632
Dino60
Dino60, 17.05.2022 11:16 Uhr
0
Ja 23.05. Kommen die Zahlen dann werden wir sehen wo es hingeht.
Dino60
Dino60, 17.05.2022 11:15 Uhr
0
Hallo Leute, gestern Blackberry bei Florian Söllner, ja solangsam wird es intressant. Am besten anschauen. 🤗💸
Dino60
Dino60, 04.05.2022 17:36 Uhr
0
Noch jemand bei Blackberry investiert. Hat jemand eine Info über die Zahlen.
M
Mn66, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Läuft doch
W
Waslosduotto, 01.04.2022 17:48 Uhr
0
Wieso der Absturz ?
O
Otto02, 01.04.2022 7:32 Uhr
1
Die aklte Lady schreibt wieder schwarze Zahlen. Könnte wieder interessant werden. 👍
Solix
Solix, 28.03.2022 22:55 Uhr
0
🤔
InspectorF
InspectorF, 28.03.2022 20:43 Uhr
0
Zieh mit den „Großen“ AMC und GME mit🚀
R
Rockyciano, 28.03.2022 17:38 Uhr
1
https://www.blackberry.com/us/en/company/newsroom/press-releases/2022/the-niagara-region-partners-with-blackberry-for-next-generation-emergency-management
R
Rockyciano, 28.03.2022 17:37 Uhr
1
https://www.blackberry.com/us/en/company/newsroom/press-releases/2022/blackberry-and-marelli-expand-collaboration-in-china-region-to-power-next-generation-cockpit-technology
R
Rockyciano, 28.03.2022 17:36 Uhr
0
Ja. Es könnte was werden, auch oder vor allem, weil die Konkurrenz groß ist
U
UbekanntVerzogen, 28.03.2022 14:28 Uhr
0
Hi, meiner Meinung nach ist BB wieder im Kommen. Sie haben einige interessante Produkte am Start und engagieren sich in einem Bereich, der momentan immer wichtiger wird - Security. Vielleicht nicht heute und auch nicht morgen, aber in nicht all zu ferner Zukunft könnten wir wieder zweistellige Werte sehen. Was denkt Ihr dazu?
w
wherestridesthebehemoth, 20.03.2022 9:07 Uhr
0
Bin zum Glück bei 10 raus vor einem Jahr.
Dino60
Dino60, 19.03.2022 21:26 Uhr
1
Hallo Leute, gerade wenn alle die Aktie nicht haben wollen sollte man diese kaufen. War die Meinung von Kostolany. Dann warten wir mal ab.
G
Gast-754445000, 18.03.2022 18:10 Uhr
0
Nicht wirklich ... Hab's nur beim scrollen gesehen und wollte Mal gehässig werden 😉 Viele Spaß beim warten ... 2028 dürfte sie eventuell wieder 2 stellig werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen