RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,05 EUR
+2,42 % +0,19
11:37:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.623
S
SpellCaster, 03.06.2024 11:09 Uhr
0
Steig heute (leider) auch nur wegen GME und AMC... würde mich freuen wenn der Kurs mal nachhaltiger wird. Im Gegensatz zu GME und AMC ist BB ja eine Value-Aktie ;=)
T
TheBossmitBizep, 15.05.2024 16:55 Uhr
0
Buy the dip
C
Currywurstextrascharf, 15.05.2024 16:42 Uhr
1
ja, bin aber nur klein rein. Hoffe aber nochmal auf Kurse jenseits der 3,40 EUR.
F
Flowsen81, 15.05.2024 16:27 Uhr
0
Hoffentlich rächt es sich nicht das man in den meme-craze mit reingezogen wurde
C
Currywurstextrascharf, 15.05.2024 11:11 Uhr
0
Gestern Abend nachbörslich noch nach oben gegangen. Um 15:30 mal schauen. Könnte nochmal einen Dip nach oben geben.
L
Luke26, 15.05.2024 7:01 Uhr
2

Es sind wieder 10% plus heute. Morgen 20%.

Ist immer noch zu wenig.
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 22:52 Uhr
0
Es sind wieder 10% plus heute. Morgen 20%.
x
xgetwellx, 14.05.2024 22:39 Uhr
0
Sorry wenn ich doof frage, aber wo sieht man die Short Interest?
L
Luke26, 14.05.2024 22:22 Uhr
0
85 Prozent Short Interest. Barrons hat heute auch drűber geschrieben, wie wichtig der Short Float ist, dass űbeehaupt ein Squeeze stattfinden kann.
L
Luke26, 14.05.2024 22:21 Uhr
0
Ja wenn ihr wirklich squeezen wollt, dann Sunpower.
Valueinv
Valueinv, 14.05.2024 22:20 Uhr
1
Nichts passiert hier das fällt einfach weiter, kein squeeze keine Shortquote
L
Luke26, 14.05.2024 22:20 Uhr
0
8 Prozent short interest sind nicht genug.
L
Luke26, 14.05.2024 22:20 Uhr
0
Weil hier viel zu wenige Aktien Short gehandelt sind. Was soll hier squeeze?
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 22:17 Uhr
0
Hier ist doch noch nichts passiert. Der Kurs wird kurzfristig wieder über 10€ stehen. Das dürfte ja jedem klar sein.
x
xgetwellx, 14.05.2024 21:21 Uhr
0
Heute ~44 Mio Aktien gehandelt, das dreifache von gestern, aber es geht abwärts? Warum?
C
Currywurstextrascharf, 14.05.2024 18:16 Uhr
1
könnte mal ein wenig wie AMC laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -3,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,88 %
Alle Diskussionen